[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II, ST145.014, 1970, Omega Box + Omega original Papiere, neue Revision bei Omega mit Garantie

Diskutiere Omega Speedmaster Mark II, ST145.014, 1970, Omega Box + Omega original Papiere, neue Revision bei Omega mit Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine OMEGA Speedmaster Mark II aus 1970. Es handelt sich um die Referenz ST145.014, mit Mineralglas und Stahlboden. Die Uhr wurde...
H

Hydronaut

Themenstarter
Ich verkaufe meine OMEGA Speedmaster Mark II aus 1970. Es handelt sich um die Referenz ST145.014, mit Mineralglas und Stahlboden. Die Uhr wurde diese Woche (21.11. 2018) in Köln beim OMEGA Händler Juwelier Berghoff aus der Revision abgeholt. Die Revision wurde von OMEGA durchgeführt. Der Preis der Revision war 875,00€.

Bei der Revision wurde die Uhr komplett überholt. Neue Krone, Drücker, Glas, Zeiger, Armbandstifte und einige Zahnräder. Das Tritiumzifferblatt wurde nicht getauscht, es hat eine schöne Patina. Die Uhr und das Armband wurden aufgearbeitet. Des Weiteren ist die Uhr wieder Wasserdicht und OMEGA gibt auf die Uhr wieder volle Garantie.

Dabei sind die originale Box aus 1970, die alte Garantiekarte und internationale Garantiekarte aus 1970, die neue Revisionskarte aus November 2018, diverse Papiere von 1970 bis heute, Reparaturen betreffend. Ein solches Full Set in diesem Zustand gibt es nur noch ganz selten! Bitte habt Verständnis, dass ich auf den Fotos die Seriennummer unkenntlich gemacht habe.

Technische Daten:
-Kaliber 861 (Basis Lemania 861)
-Funktionen: Stunde und Minute, Chronograph, 24-Stundenanzeige
-Uhrwerkstyp: Handaufzug, Edelstahlgehäuse
-Glas: Mineralglas Breite: 42 mm (ohne Krone)
-Länge: 45 mm Höhe: 15 mm

Meine Preisvorstellung für dieses einzigartige Set liegt bei 2.500 Euro

Gerne kann die Uhr in Bergisch Gladbach besichtigt werden. Ich bevorzuge Barzahlung bei Abholung.

Dieses ist ein Privatverkauf ohne Rücknahmeoption oder Garantie meinerseits. Allerdings gibt es wie beschrieben die OMEGA Garantie auf die Uhr.
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg13.jpg14.jpg15.jpg16.jpg17.jpg18.jpeg

Thema:

Omega Speedmaster Mark II, ST145.014, 1970, Omega Box + Omega original Papiere, neue Revision bei Omega mit Garantie

Omega Speedmaster Mark II, ST145.014, 1970, Omega Box + Omega original Papiere, neue Revision bei Omega mit Garantie - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Professional Mark II gold Ref. 145.034

[Suche] Omega Speedmaster Professional Mark II gold Ref. 145.034: Liebe Forianer, Ja, die goldene soll’s werden. Guter Zustand wäre wünschenswert. Freue mich auf Angebote. Gute Zeit Carsten
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark 4.5

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark 4.5: Moin zusammen, aus einem Tauschgeschäft ist diese Speedy zu mir gekommen. Technisch einwandfrei..., sie hält den Gang sehr gut, verfügt über eine...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Mark II vintage

[Reserviert] Omega Speedmaster Mark II vintage: Uff, der Wahnsinn geht weiter. Irgendwie trage ich meine Mark-Modelle nicht da sie mir minimal zu groß sind. Und da ich es widersinnig halte...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster "Mark" 4,5

[Erledigt] Omega Speedmaster "Mark" 4,5: Uff, der Wahnsinn geht weiter. Irgendwie trage ich meine Mark-Modelle nicht da sie mir minimal zu groß sind. Und da ich es widersinnig halte...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark III Gehäuse

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark III Gehäuse: Liebe Forumsmitglieder! Zum Verkauf kommt ein Omega Speedmaster Mark III Gehäuse (extra aufgearbeitet mit dem Sonnenstrahlenschliff) ,inkl...