[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II Racing Dial, Co-Axial, Full Set, Ref.: 327.10.43.50.06.001

Diskutiere Omega Speedmaster Mark II Racing Dial, Co-Axial, Full Set, Ref.: 327.10.43.50.06.001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauft wird ein Omega Mark II, Co-Axial Chronograph mit Racing Dial in sehr gutem Zustand. Kaufdatum: September 2015 bei Juwelier...
Luckyreds

Luckyreds

Themenstarter
Verkauft wird ein Omega Mark II, Co-Axial Chronograph mit Racing Dial in sehr gutem Zustand.

Kaufdatum: September 2015 bei Juwelier Hohensteiner in Eisenstadt. Restgarantie seitens des Herstellers also noch ca. 3 Jahre.

Sie läuft einwandfrei und zeigt nur eine geringe Abweichung pro Tag (ca. +2sec.).

Der technische Zustand ist top und bis auf ein paar wenige Mikrospuren ist sie auch optisch tadellos.

Es handelt sich um ein Full Set mit allem was dazu gehört (Umkarton, Box, Zertifikat, Bedienungsanleitung, Datumsdrücker).

Den Preis setze ich mit leicht verhandelbaren 3650€ an - bei persönlicher Abholung. Artikelstandort Wiener Neustadt, Niederösterreich.

Bitte keine Tauschangebote.

Da ich privat verkaufe biete ich keine Rücknahme oder Garantie an.

045_71687189.jpg

045_182375817.jpg

045_289528427.jpg

045_-341384780.jpg

045_-615390602.jpg

045_-1304894577.jpg

045_1473505551.jpg

045_-1547709440.jpg

045_1948372713.jpg

Thema:

Omega Speedmaster Mark II Racing Dial, Co-Axial, Full Set, Ref.: 327.10.43.50.06.001

Omega Speedmaster Mark II Racing Dial, Co-Axial, Full Set, Ref.: 327.10.43.50.06.001 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Professional Mark II gold Ref. 145.034

[Suche] Omega Speedmaster Professional Mark II gold Ref. 145.034: Liebe Forianer, Ja, die goldene soll’s werden. Guter Zustand wäre wünschenswert. Freue mich auf Angebote. Gute Zeit Carsten
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark 4.5

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark 4.5: Moin zusammen, aus einem Tauschgeschäft ist diese Speedy zu mir gekommen. Technisch einwandfrei..., sie hält den Gang sehr gut, verfügt über eine...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Mark II vintage

[Reserviert] Omega Speedmaster Mark II vintage: Uff, der Wahnsinn geht weiter. Irgendwie trage ich meine Mark-Modelle nicht da sie mir minimal zu groß sind. Und da ich es widersinnig halte...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster "Mark" 4,5

[Erledigt] Omega Speedmaster "Mark" 4,5: Uff, der Wahnsinn geht weiter. Irgendwie trage ich meine Mark-Modelle nicht da sie mir minimal zu groß sind. Und da ich es widersinnig halte...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark III Gehäuse

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark III Gehäuse: Liebe Forumsmitglieder! Zum Verkauf kommt ein Omega Speedmaster Mark III Gehäuse (extra aufgearbeitet mit dem Sonnenstrahlenschliff) ,inkl...