[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II (New) Co-Axial aus 09/2014 Fullset

Diskutiere Omega Speedmaster Mark II (New) Co-Axial aus 09/2014 Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer Nun ist es soweit und ich habe mich durchgerrungen mir denn doch mal ein Krönchen zuzulegen. Dafür müssen ein paar andere dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elektronis

elektronis

Themenstarter
Hallo Forianer
Nun ist es soweit und ich habe mich durchgerrungen mir denn doch mal ein Krönchen zuzulegen.
Dafür müssen ein paar andere dann eben gehen (auch wenn es weh tut)
Hier jetzt nun die Omega Speedmaster Mark II Co-Axial mit dem Omega Caliber 3330 Column Wheel mit SI14 Silizium Spirale.
Die Uhr ist aus 09/2014 vom Kölner Konzi Altherr und hat noch reichlich Garantie (4 oder 5 Jahre ab Kaufdatum...weiß ich nicht mehr genau)
Die Uhr läuft genial mit unter 1,5sek + in 24Std. ALLES funktioniert natürlich perfekt.
Der Zustand ist gut-sehr gut...bitte schaut die Bilder von gerade eben..Microspuren sind sicher vorhanden wenn man sucht.
Die Uhr hat die perfekte Schließe mit der Schnellverstellung um jeweils 1mm..einfach genial (Warum verbaut Omega die nicht überall???)
Die Maße sollten dem Interessierten bekannt sein,dennoch:
Durchmesser 42,4mm oK
Länge 46,2mm
Höhe 15mm
Also ein schöner Brocken der aber auch sehr angenehm am schmalen Handgelenk tragbar ist.
Die Uhr kommt natürlich im Fullset.
Listenpreis aktuell 5300,-Euro.
Mein Preis....unschlagbare 2850,- bei Abholung oder eben zzgl. Versand nach Wahl.Da bitte ich um Verständnis das ich da nicht mehr rumhandeln möchte.Somit die mit Abstand günstigste Weltweit!!!!
Von meiner Seite aus natürlich ein Privatverkauf ohne alles...ist ja mehr wie genug Omega Garantie vorhanden :-)
Bei Interesse bitte PN
Grüsse Guido

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Mark II (New) Co-Axial aus 09/2014 Fullset

Omega Speedmaster Mark II (New) Co-Axial aus 09/2014 Fullset - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Omega Speedmaster Automatic Mark 4,5 Ref.176.0012

[Reserviert] Omega Speedmaster Automatic Mark 4,5 Ref.176.0012: Hallo, es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Rückgabe, Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Zum Verkauf kommt...
  • [Erledigt] OMEGA Speedmaster Mark 4 unpoliert! und mit Papieren Ref. 176009

[Erledigt] OMEGA Speedmaster Mark 4 unpoliert! und mit Papieren Ref. 176009: Hallo zusammen, eigentlich steht ja schon alles in der Überschrift.. Etwas genauer: Hier habt Ihr die Möglichkeit, eine absolut unpolierte...
  • [Erledigt] OMEGA Speedmaster Mark II CO-AXIAL (Ref. 327.10.43.50.01.001)

[Erledigt] OMEGA Speedmaster Mark II CO-AXIAL (Ref. 327.10.43.50.01.001): Hallo Zusammen, ich biete an eine OMEGA Speedmaster Mark II CO-AXIAL (Ref. 327.10.43.50.01.001) an. Die Uhr stammt aus Dänemark (Kopenhagen); ich...
  • [Suche] OMEGA Speedmaster Mark 40 Ref. 3520.5000 im

[Suche] OMEGA Speedmaster Mark 40 Ref. 3520.5000 im: Angebote gerne an mich Danke
  • [Verkauf] OMEGA Speedmaster Mark 2 Ref.:145.0014

[Verkauf] OMEGA Speedmaster Mark 2 Ref.:145.0014: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Speedmaster Mark 2", Ref. 145.0014 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...