[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II, frisch aus der Revision

Diskutiere Omega Speedmaster Mark II, frisch aus der Revision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, heute habe ich meine Mark II aus der Revision bekommen und möchte Euch diese Uhr nun zum Kauf anbieten. In der Zwischenzeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmulx

schmulx

Themenstarter
Hallo zusammen,

heute habe ich meine Mark II aus der Revision bekommen und möchte Euch diese Uhr nun zum Kauf anbieten. In der Zwischenzeit habe ich einige neue Uhren bekommen, unter anderem auch eine Mark IV, daher muss diese frisch erstrahlte Schönheit wieder gehen.

Die Uhr kommt mit allen Unterlagen und Bestandteilen der Revision (Transportbox, Garantiekarte, Umkarton mit Schaum-Einlage und Teilekästchen mit entnommenen Teilen). Auf die Revision giobt es 2 Jahre Garantie und die Uhr sieht wirklich sehr schön aufgearbeitet aus. Ich gebe jedoch zu bedenken, dass es keine neue Uhr ist. Daher wäre mir am liebsten, wenn sich der Käufer die Uhr in natura ansieht. Das Zifferblatt habe ich nicht tauschen lassen, da ich das alte Zifferblatt nach dem Tausch nicht zurück bekommen hätte.

Für diese wirkliche schöne Uhr stelle ich mir einen Preis von VB 2.200 € zzgl. Versand nach Wahl und auf Risiko des Käufers vor.

Da es sich um einen Prvatverkauf handelt schließe ich Rücknahme und Gewährleistung aus.

Hier nun die Bilder:
IMG_0142.jpg
IMG_0143.jpg
IMG_0144.jpg
IMG_0146.jpg
IMG_0147.jpg
IMG_0148.jpg
IMG_0149.jpg

schmulx

schmulx

Themenstarter
Ein kleines Update.
Getauscht wurden die Zeiger, Drücker und die Krone, sowie einige Kleinteile.

Der neue Preis beträgt 2.130 € zzgl. Versand. Ich höre mir aber auch Eure Angebote an. Möglich wäre eventuell auch ein Tausch mit Zuzahlung.

schmulx

schmulx

Themenstarter
Neuer Preis zu den alten Konditionen ist 2060,- €

schmulx

schmulx

Themenstarter
Preisanpassung auf 1990,- €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Mark II, frisch aus der Revision

Omega Speedmaster Mark II, frisch aus der Revision - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Professional Mark II gold Ref. 145.034

[Suche] Omega Speedmaster Professional Mark II gold Ref. 145.034: Liebe Forianer, Ja, die goldene soll’s werden. Guter Zustand wäre wünschenswert. Freue mich auf Angebote. Gute Zeit Carsten
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark 4.5

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark 4.5: Moin zusammen, aus einem Tauschgeschäft ist diese Speedy zu mir gekommen. Technisch einwandfrei..., sie hält den Gang sehr gut, verfügt über eine...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Mark II vintage

[Reserviert] Omega Speedmaster Mark II vintage: Uff, der Wahnsinn geht weiter. Irgendwie trage ich meine Mark-Modelle nicht da sie mir minimal zu groß sind. Und da ich es widersinnig halte...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster "Mark" 4,5

[Erledigt] Omega Speedmaster "Mark" 4,5: Uff, der Wahnsinn geht weiter. Irgendwie trage ich meine Mark-Modelle nicht da sie mir minimal zu groß sind. Und da ich es widersinnig halte...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark III Gehäuse

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark III Gehäuse: Liebe Forumsmitglieder! Zum Verkauf kommt ein Omega Speedmaster Mark III Gehäuse (extra aufgearbeitet mit dem Sonnenstrahlenschliff) ,inkl...