[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II Co-Axial 327.10.43.50.01.001

Diskutiere Omega Speedmaster Mark II Co-Axial 327.10.43.50.01.001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Umstellung meiner Sammlung auf 100% Diver! Ich verkaufe meine originale OMEGA Speedmaster Mark II aus 2014 Preis 2800€ Tausch nur gegen Omegas...
Schnorchler

Schnorchler

Themenstarter
Umstellung meiner Sammlung auf 100% Diver!

Ich verkaufe meine originale OMEGA Speedmaster Mark II aus 2014

Preis 2800€
Tausch nur gegen Omegas mit Aufzahlung in beide Richtungen!
Diver bevorzugt!

Verkauf bevorzugt!
_54A0650.jpg
Ref Nummer 327.10.43.50.01.001

CO-AXIAL mit Stahlarmband + Original roter OMEGA Box mit Umkarton + Echtheits Zertifikat (Full Set)

Zustand gut aber keine Safe Queen!
Minimale Gebrauchsspuren vom tragen im Büro!
Ich hab versucht alle Seiten der Uhr abzubilden!
Fingerabdrücke hab ich zu spät bemerkt ;-)

Neupreis aktuell UVP 5.200 Euro

Nur persönliche Übergabe im Raum Ingolstadt
Uhr befindet sich akt. im Bankschließfach und kann nach Absprache besichtigt werden!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich eine Sachmangelhaftung sowie Gewährleistungs- und Garantieansprüche aus.
Umtausch und Rücknahme ist ausgeschlossen.
Ich verkaufe privat!

Anhänge

Schnorchler

Schnorchler

Themenstarter
So nun 2730€

Thema:

Omega Speedmaster Mark II Co-Axial 327.10.43.50.01.001

Omega Speedmaster Mark II Co-Axial 327.10.43.50.01.001 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Mark 4.5

[Suche] Omega Speedmaster Mark 4.5: Freue mich über Angebote! 😊
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Mark IV, Bj. 1974

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Mark IV, Bj. 1974: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Professional Mark IV, Bj. 1974 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] omega speedmaster mark 2

[Suche] omega speedmaster mark 2: Hy suche eine neuwertige omega speedmaster mark 2, im Tausch gegen eine IWC Aquatimer Gruß Thomas
  • Kaufberatung Omega Speedmaster MARK III, Kaufberatung

Kaufberatung Omega Speedmaster MARK III, Kaufberatung: Hallo zusammen, bin zufällig in den Weiten des Internets auf eine Omega Speedmaster MARK III zu einem fairen Kurs gestossen. Eigentlich war ich...
  • Kaufberatung Tips für den Kauf einer Omega Speedmaster Mark 2 oder 4 oder 4.5

Kaufberatung Tips für den Kauf einer Omega Speedmaster Mark 2 oder 4 oder 4.5: Hallo zusammen, der Neue und gleichzeitig Uhrenneuling kommt dann auch schon direkt mit den ersten Fragen an die Fachleute. Als nächste...