Omega Speedmaster Mark II 2014

Diskutiere Omega Speedmaster Mark II 2014 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Schon gesehen? :-D Omega Speedmaster Mark II Reissue Watch For 2014 | aBlogtoWatch
Mastersea

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
4.233
Ort
Schleswig-Holstein
Die einfarbige gefällt mir richtig gut
6.250$ sind aber natürlich auch mal ne ordentliche Ansage
 
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
3.003
Ohhhh, sind die Großartig! Ganz großes Kino!
 
bonmatin

bonmatin

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
1.053
Wow, sieht ja schon mal seeehr gut aus!

Hätte ich doch die Uhren News nicht aufgemacht :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
ludicree

ludicree

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
3.108
Zum Glück mag ich diesen Stil Gehäuse überhaupt nicht, aber den Retro Fans sei es gegönnt.
 
Lebel

Lebel

Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
2.424
Ort
NRW
Puh, wahrscheinlich zu groß für mich, Glück gehabt ;-). Preislich zudem hoch...

Sehr gelungen; rauf auf den Retrozug in sehr ansprechender Weise.
Die orangen Index finde ich saucool und Lume auf der Tachy-Skala... braucht keiner, optisch aber :super:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Hach, wäre sie nicht schwarz, dann...aber leider ist sie ja schwarz... :-(

Viele Grüße
Malte
 
campenr.1

campenr.1

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
286
Ort
Hamburg
Ist die g...:klatsch:

Tri Compax, Datum und das Mark II Gehäuse, echt der Hammer.

Aber was ist es für ein Werk 9300 oder 3313. In dem Artikel steht es nicht aber ich tippe mal auf 3313.

Aber der Preis geht kaum - dann doch Leiber Vintage.
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
Optisch wie technisch ein Leckerbissen. Für mich eine gelungene Neuauflage.
 
OpDraht

OpDraht

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
193
Aber was ist es für ein Werk 9300 oder 3313. In dem Artikel steht es nicht aber ich tippe mal auf 3313.
Auf Seite II des Artikel seht: "Inside the 2014 Omega Speedmaster Mark II watches are Omega Calibre 3330 automatic movements." ;-)
 
buzze1

buzze1

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
1.869
Wow, da ich die Formen der 70er besonders mag, gefallen die mir richtig gut...
 
S

stylus1_de

Gast
Optisch wie technisch ein Leckerbissen. Für mich eine gelungene Neuauflage.
Stimme dir voll zu Till, aber den Preis:shock:, soll ja um die 5000 EUR kosten, wenn das stimmt finde ich es völlig überzogen.:motz:

Eine gute Seite hat ja das mit den ganzen Neuauflagen, die Vintage Omegas haben enorm viel Wertsteigerungspotenzial.

Also bleib ich vorerst bei dem Alteisen.;-)

Nach der Bullhead und der Mark II, was kommt da noch alles. Vielleicht eine Flightmaster:klatsch:
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.431
Eine sehr schöne Uhr aber der Preis ist ja mal heftig
 
Thema:

Omega Speedmaster Mark II 2014

Omega Speedmaster Mark II 2014 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Omega Speedmaster Mark 4.5

    [Suche] Omega Speedmaster Mark 4.5: Freue mich über Angebote! 😊
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Mark IV, Bj. 1974

    [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Mark IV, Bj. 1974: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Professional Mark IV, Bj. 1974 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] omega speedmaster mark 2

    [Suche] omega speedmaster mark 2: Hy suche eine neuwertige omega speedmaster mark 2, im Tausch gegen eine IWC Aquatimer Gruß Thomas
  • Kaufberatung Omega Speedmaster MARK III, Kaufberatung

    Kaufberatung Omega Speedmaster MARK III, Kaufberatung: Hallo zusammen, bin zufällig in den Weiten des Internets auf eine Omega Speedmaster MARK III zu einem fairen Kurs gestossen. Eigentlich war ich...
  • Kaufberatung Tips für den Kauf einer Omega Speedmaster Mark 2 oder 4 oder 4.5

    Kaufberatung Tips für den Kauf einer Omega Speedmaster Mark 2 oder 4 oder 4.5: Hallo zusammen, der Neue und gleichzeitig Uhrenneuling kommt dann auch schon direkt mit den ersten Fragen an die Fachleute. Als nächste...
  • Ähnliche Themen

    Oben