[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 40 „Triple Date“ (3520.50.00)

Diskutiere Omega Speedmaster Mark 40 „Triple Date“ (3520.50.00) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ausdrücklich als Privatverkäufer biete ich euch meine Omega Speedmaster Mark 40 „Triple Date“ (Referenz 3520.50.00) an. Ich...

DaWo

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
75
Ort
Niederbayern
Liebe Mitforianer,

ausdrücklich als Privatverkäufer biete ich euch meine Omega Speedmaster Mark 40 „Triple Date“ (Referenz 3520.50.00) an.

Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr.

Erworben habe ich die Uhr im August 2019 bei einem Trusted Seller aus Deutschland auf Chrono24. Eine Rechnung liegt vor. Das Alter der Uhr ist mir nicht bekannt.

Den Zustand der Uhr würde ich als für das Alter gut bis sehr gut einschätzen. Tragespuren sind vorhanden, aber keine größeren Kerben. Ich gehe davon aus, dass die Uhr beim Händler, wo ich sie erworben habe, poliert wurde. Sicher sagen, kann ich das allerdings nicht. Ebenso ist mir keine Revisionshistorie bekannt.

Sie läuft mit 10 bis 15 Sekunden im Minus pro Tag. Die Gangreserve nach Vollaufzug beträgt noch fast volle 2 Tage.

Die Uhr kommt ohne Box und ohne Papiere, dafür aber mit Händlerrechnung. Der Versand erfolgt in einer neutralen Box.

Das Stahlband passt bis zu einem Handgelenksumfang von ca. 17,5 cm. Mehr Bandglieder waren bei der Lieferung nicht dabei. Ich gehe aber davon aus, dass es ursprünglich mehr waren.
Alternativ lege ich ein kaum getragenes Hirsch-Performance-Band (außen Leder, innen Kautschuk) bei (Neupreis: ca. 70,00 Euro). Es passt wunderbar zu der Uhr.

Die technischen Daten sind hier zu finden:

Speedmaster Day-Date - 3520.50.00 | OMEGA DE®

Preislich stelle ich mir 1.800,00 Euro (VHB) zzgl. Wertversand (Intex/Galle) vor. Auf Chrono24 wird dieses Modell derzeit zu deutlich höheren Preisen gehandelt. Zahlung nur per Banküberweisung.

Als Tauschobjekt kommt für mich nur eine Sinn 144 St Sa (bevorzugt mit Glasboden und Stahlband) in Frage. Wertausgleich je nach Zustand/Alter in beide Richtungen möglich. Die anstehende Anschaffung dieser Uhr ist auch der Grund für den Verkauf. Ein Chrono in der Sammlung muss reichen.

Persönliche Übergabe ist unter Einhaltung der Abstandsregeln möglich. Standort der Uhr ist 944XX.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Bleibt gesund!

dawo

IMG_4755.JPGIMG_4756.JPGIMG_4757.JPGIMG_4758.JPGIMG_4759.JPGIMG_4760.JPGIMG_4761.JPGIMG_4762.JPGIMG_4763.JPG
 
Thema:

Omega Speedmaster Mark 40 „Triple Date“ (3520.50.00)

Omega Speedmaster Mark 40 „Triple Date“ (3520.50.00) - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Speedmaster Day-Date/Triple Date: Hallo zusammen, mich bin auf der Suche nach einer Omega speedmaster Triple Date Ref. 3520.50.00. Ich bin grundsätzlich erstmal für alle Angebote...
[Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date Blau mit Voll Revision: Guten Tag, ich biete euch heute aus meinem persönlichen Besitz eine sehr besondere Uhr an. Ich handele nicht gewerblich mit Uhren und bin hier...
[Erledigt] Omega Vintage Holzer Mexico J/M Band 22mm für Flightmaster, Mark III, Mark 4.5 etc.: Ich verkaufe hier ein sehr seltenes und originales Vintage Omega Mexico "Holzer" J/M (Joske´s Mexico) Armband aus den 70´ ern für die legendäre...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II, ca. 1970, ref. 145.014,: Hallo, Zum Verkauf: Omega vintage Speedmaster Mark II, ca. 1970, ref. 145.014, Originales Tritium Blatt und Zeiger mit schöner Patina (geht ins...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark IV 74er: Hallo Hier gibt es die Möglichkeit eine schöne Omega Speedmaster Mark IV zu erwerben. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von...
Oben