[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4.5

Diskutiere Omega Speedmaster Mark 4.5 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene original Omega Speedmaster Mark 4.5. Die Uhr hat ein Automatic-Chronographenkaliber 1045, Basis Lemania...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clementi

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene original Omega Speedmaster Mark 4.5.
Die Uhr hat ein Automatic-Chronographenkaliber 1045, Basis Lemania 5100, dass einwandfrei funktioniert.

Preis: EUR 1.050,- inkl. Versand

2zdn86u.jpg

2qaia13.jpg

RESERVIERT

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Mark 4.5

Omega Speedmaster Mark 4.5 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4.5 Ref. 176.0012: Omega Speedmaster Mark 4.5, im Sammler - Zustand, ohne Gebrauchsspuren ( event. minimalste Lagerspuren - siehe beil. Bilder ) Bodendeckel noch...
[Erledigt] Omega Speemaster Mark 4.5: Hallo Forianer/innen Der Hausbau steht an, das erste Kind ist da und deshalb müssen mich (leider!) ein paar Uhren verlassen. Das obligatorische...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4.5 Ref 176.0012: Hallo Forum, heute verkaufe ich einen weiteren Schatz meiner Sammlung. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Objekt Eurer Begierde ist eine...
[Erledigt] Omega Speedmaster 176.012 Mark 4.5 Automatik: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Omega Speedmaster Mark 4.5 Ref 176.012 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4.5: Hallo Vintage Freunde, ich biete euch hier eine Omega Speedmaster Mark 4.5 zum Kauf an. Ich habe die Uhr 2018 von privat gekauft, über die...
Oben