Omega Speedmaster Mark 4.5

Diskutiere Omega Speedmaster Mark 4.5 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Forumsteilnehmer, habe eine Omega Speedmaster aus den 70 er Jahren gekauft (Typ Mark 4.5, 17 Steine Werk Kaliber 1045, Basis Lemina...
H

Hardo43

Gast
Liebe Forumsteilnehmer,

habe eine Omega Speedmaster aus den 70 er Jahren gekauft (Typ Mark 4.5, 17 Steine Werk Kaliber 1045, Basis Lemina 5100). Sie läuft sehr exakt (angeblich gereinigt), bleibt aber nach einem Tag tragen (ohne aufziehen) gelegentlich nach 7 h nicht bewegen stehen (Gangreserve) eigentlich 40 h).

Ich kann die Uhr noch zurückgeben, der Verkäufer vertröstet mich immer mit verschiedenen Argumenten. Hat jemand eine Uhr mit diesem Werk und hat hier Erfahrung? Habe die Uhr seit 4 Tagen, lag vermutlich vorher einige Zeit.

Vielen Dank

Hardo

O

oppa tictac

hi hardo

ich habe auch eine speedy mit dem kaliber, die nach tragen von einem tag aber mindestens 30 std läuft. hast du sie schon mal mit der hand aufgezogen ? wenn ja wie war´s denn da.

btw willkommen im forum.

H

Hardo43

Gast
hi

vielen dank für die antwort. ich sollte also mal die uhr vollständig aufziehen und einfach liegen lassen. kann ich davon ausgehen dass alles okay ist wenn sie dann 30 h läuft?

habe schon das gefühl dass bei der uhr was nicht stimmt wenn Du sagst, Deine läuft 30 h nach wenn sie einen tag getragen wurde.

Viele grüsse
8)
hardo

p.s.: habe auf irgendeinen ignorier button aus versehen gedrückt. hoffe
das ist kein problem für dich. jedenfalls wars nicht böse gemeint

O

oppa tictac

du solltest die uhr mal per hand voll aufziehen und dann checken wie lang sie läuft.

Thema:

Omega Speedmaster Mark 4.5

Omega Speedmaster Mark 4.5 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Mark 4.5

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark 4.5: Ich biete meine Omega Speedmaster Mark 4.5, Stahl, Stahlband, schätzungsweise aus dem Jahre 1980-85 an; sie ist sehr gut erhalten; Uhrwerk...
  • [Suche] Omega Speedmaster Mark IV (4)

[Suche] Omega Speedmaster Mark IV (4): Hallo Uhren-Freunde Ich suche eine Mark 4 mit Metallband in gutem Zustand und wenn möglich mit Revi. Freue mich auf Eure Angebote. Gruss Markus86
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4.5

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4.5: Moin, ich möchte noch einmal meine Speedmaster anbieten. Sie läuft tadellos und ist für das Alter in einem sehr gepflegtem Zustand. Sie hat eine...
  • [Suche] Omega Speedmaster Mark II oder Mark IV

[Suche] Omega Speedmaster Mark II oder Mark IV: Hallo liebes Uhrforum, ich bin auf der Suche nach einer Omega Speedmaster Mark II oder Mark IV. Die Uhr sollte in gutem Zustand sein. Box wäre...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Mark II

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II: Hello ;), For sale fantastic Speedmaster Mark II,ref 327.10.43.50.06.001,purchased oficial AD EU 5/2018-4years warranty,excellent condition...