[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4.5

Diskutiere Omega Speedmaster Mark 4.5 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich möchte noch einmal meine Speedmaster anbieten. Sie läuft tadellos und ist für das Alter in einem sehr gepflegtem Zustand. Sie hat eine...
tttm

tttm

Themenstarter
Moin,

ich möchte noch einmal meine Speedmaster anbieten. Sie läuft tadellos und ist für das Alter in einem sehr gepflegtem Zustand. Sie hat eine holländische Datumsscheibe, mal was anderes ;-).
Der Sonnenschliff ist sehr gut erhalten, es gibt nur den einen oder anderen zarten Kratzer, ich denke, dass man dies auf den Bildern ganz gut erkennen kann.
Auf dem Mineralglas ist auch ein Kratzer, auch der fällt kaum auf. Die Uhr wurde mit Sicherheit schon einmal revisioniert und das Gehäuse aufgearbeitet, dafür sprechen Zustand des Gehäuses, neue Zeiger und der sehr genaue Gang.
Seinerzeit hatte ich die Uhr an einem Lederband angeboten (1. Foto), nun kommt sie an einem neu gekauften NOS-Omega-Stahlband. Entnommene Glieder liegen bei.
Preislich möchte ich 1.400,00€.
Ein Tausch wäre evtl. auch möglich, z.B. Sinn 103, Sinn EZM 13, Breitling Avenger Titan, Hanhart Pioneer Mono Control, Omega Planet Ocean,
aber bitte keine Microbrands, Steinhart o.ä.
Vielleicht ergibt sich ja etwas, ein Zahlungsausgleich in beide Richtungen sollte kein Thema sein.

Versand als Paket includiere ich bei Versandrisiko für den Käufer; ihr wisst ja, die Uhr ist überDHL nicht versichert.
Einen etwaigen Wertversand bitte ich selbst zu organisieren.

Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Speedmaster Mark 4.5

Omega Speedmaster Mark 4.5 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Mark IV 74er

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark IV 74er: Hallo Hier gibt es die Möglichkeit eine schöne Omega Speedmaster Mark IV zu erwerben. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von...
  • Omega Speedmaster Mark 4.5

Omega Speedmaster Mark 4.5: Hallo Zusammen, ich habe eine Omega Speedmaster Mark 4.5 geerbt. Leider ist sie nicht im besten Zustand. Läuft an, hält die Zeit aber die...
  • [Suche] Omega Speedmaster Triple date Mark 40

[Suche] Omega Speedmaster Triple date Mark 40: Guten Tag, Ich suche eine Omega Speedmaster Triple date. Am liebsten die Mark 40 mit schwarzem Ziffernblatt Ref.: 3520.50.00
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Mark II, Ref.327.10.43.50.01.001, 07/2020

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II, Ref.327.10.43.50.01.001, 07/2020: Hallo Uhrenfreunde, Ich möchte euch meine Omega Speedmaster Mark II Ref.327.10.43.50.01.001 anbieten. Kaufdatum 07/2020 Fullset mit Box und...