[Verkauf] Omega Speedmaster Mark 4.5

Diskutiere Omega Speedmaster Mark 4.5 im Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich möchte meine Speedmaster verkaufen. Sie läuft tadellos und ist für das Alter in einem sehr gepflegtem Zustand. Sie hat eine...
tttm

tttm

Themenstarter
Moin,

ich möchte meine Speedmaster verkaufen. Sie läuft tadellos und ist für das Alter in einem sehr gepflegtem Zustand. Sie hat eine holländische Datumsscheibe, mal was anderes ;-).
Der Sonnenschliff ist sehr gut erhalten, es gibt nur den einen oder anderen zarten Kratzer, ich denke, das man dies auf den Bildern ganz gut erkennen kann.
Auf dem Mineralglas ist auch ein Kratzer, auch der fällt kaum auf.
Die Uhr kommt an einem gut passenden blauen Steinhart-Hai-Band mit Faltschliesse.
Ich hätte gern 1.400,00€ Festpreis und möchte nicht tauschen.
Falls Interesse an einem neuen passenden Originalstahlband von Omega besteht, kommen 200,00€ dazu.

Versand als Paket includiere ich bei Versandrisiko für den Käufer; ihr wisst ja, die Uhr ist überDHL nicht versichert.
Einen etwaigen Wertversand bitte ich selbst zu organisieren.

Ich bin Privatverkäufer, nicht gewerblich.

Anhänge

Thema:

Omega Speedmaster Mark 4.5

Omega Speedmaster Mark 4.5 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Mark II vintage

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark II vintage: Uff, der Wahnsinn geht weiter. Irgendwie trage ich meine Mark-Modelle nicht da sie mir minimal zu groß sind. Und da ich es widersinnig halte...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster "Mark" 4,5

[Erledigt] Omega Speedmaster "Mark" 4,5: Uff, der Wahnsinn geht weiter. Irgendwie trage ich meine Mark-Modelle nicht da sie mir minimal zu groß sind. Und da ich es widersinnig halte...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark III Gehäuse

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark III Gehäuse: Liebe Forumsmitglieder! Zum Verkauf kommt ein Omega Speedmaster Mark III Gehäuse (extra aufgearbeitet mit dem Sonnenstrahlenschliff) ,inkl...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Mark II Ref. 145.014 Racing dial, Kaliber 861, 1970

[Reserviert] Omega Speedmaster Mark II Ref. 145.014 Racing dial, Kaliber 861, 1970: Hallo Forianer, man muss sich auch trennen können, deshalb biete ich diese schöne Omega Speedmaster Professional Mark II Ref. 145.014 Racing...
  • [Suche] Omega Speedmaster Mark 4.5, Referenz 176.0012

[Suche] Omega Speedmaster Mark 4.5, Referenz 176.0012: Moin Moin zusammen, ich suche eine schöne Speedmaster Mark 4.5 (Referenz 176.0012), Box und Papiere sind nicht so wichtig, aber gerne gesehen...