[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4,5

Diskutiere Omega Speedmaster Mark 4,5 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo alle zusammen, biete hier eine Omega Speedmaster Automatic Mark 4,5 an. Habe die Uhr auf Grund ihres genialen Ziffernblattes gekauft aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jimjam

jimjam

Themenstarter
Hallo alle zusammen,

biete hier eine Omega Speedmaster Automatic Mark 4,5 an. Habe die Uhr auf Grund ihres genialen Ziffernblattes gekauft aber die Uhr ist einfach zu groß für meine dünnen Handgelenke.
Die Uhr ist in stark gebrauchtem Zustand. Der Sonnenschliff ist nicht mehr stark strahlend und viele Kratzer auf Band und Gehäuse, sowie auf dem Bodendeckel sind vorhanden. Der oberer Drücker hat eine stärkere Beschädigung. Alle Schönheitsfehler ändern aber nichts an dem tollen technischen Zustand. Sie schnurrt einwandfrei, läuft sofort an, alle Zeiger nullen vernünftig. Sie ist in Originalzustand, bis auf das Glas, dass habe ich grade bei meinem Uhrmacher erneuern lassen, da auch dieses vorher stark zerkratzt war. Somit hat das neue Glas keine Kratzer. Laut Vorbesitzer ist die letzte Revision 5 Jahre her, kann das aber nicht bezeugen. WaDi ist nicht vorhanden.
Wer eine Uhr zum In-die-Vitrine-legen sucht, ist hier falsch, die Uhr wurde als Gebrauchsgegenstand genutzt und sieht auch entsprechend aus. Man kann das Gehäuse aufarbeiten lassen, aber einige Beschädigugen sind doch relativ tief. Ich hoffe die Fotos zeigen das.
Das Band ist momentan auf meine dünnen 17cm eingestellt, Ersatzglieder und Schließe erlauben aber maximal ca. 21 cm.
Die Uhr kommt in einer neutralen Box und ohne Papiere (also quasi nur die Uhr).
Band ist selbstverständlich ultrschallgereinigt und an dem Gehäuse ist auch kein "Spack" vorhanden.

Die Uhr kommt für 1000 € plus den gewünschten Versand zu euch. Paypal ist bei Übernahme der Gebühren möglich. Tausch gegen Moonwatch ist evtl. möglich. Einfach mal anfragen. Macht mir gerne Angebote.
Bevorzugt ist eine Abholung in Hamburg.

Hier im Forum habe ich Bewertungen als Käufer, verkauft habe ich aber auch schon
Ansonsten kann man sich auch gerne mein tadelloses Bewertungsprofil auf ebay (clemi3000) angucken.

Bei Fragen immer gerne melden.

Keine Garantie, Umtausch oder Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
jimjam

jimjam

Themenstarter
Reserviert

jimjam

jimjam

Themenstarter
Verkauft. Danke für die Eintstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Mark 4,5

Omega Speedmaster Mark 4,5 - Ähnliche Themen

• [Suche] Grand Seiko SBGA211 Snowflake und/oder OMEGA Speedmaster Triple-Date Mark-40 / MK40

[Suche] Grand Seiko SBGA211 Snowflake und/oder OMEGA Speedmaster Triple-Date Mark-40 / MK40: Hallo liebe Uhrenfreunde, suche eine Grand Seiko SBGA211 Snowflake und/oder OMEGA Speedmaster Triple-Date Mark-40 / MK40. Idealerweise im Raum...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark 4.5

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark 4.5: Hallo zusammen, ich möchte euch noch meine Omega Speedmaster Mark 4.5 anbieten. Ich habe die Uhr selber erst Anfang des Jahres bei einem Händler...
  • Omega Speedmaster Mark II Referenz 145.014

Omega Speedmaster Mark II Referenz 145.014: Hallo zusammen, nachdem ich vor einiger Zeit zunächst ein Interesse für Uhren in meinem Oberstübchen entdeckt habe, wurde daraus mit der Zeit...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Mark 2 145.014

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 2 145.014: Ich biete diesen Speedmaster Klassiker an. Er stammt aus meiner Sammlung und ist in getragenem unverbasteltem Zustand. Dies lässt sich im Detail...