[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4.5 Ref. 176.0012

Diskutiere Omega Speedmaster Mark 4.5 Ref. 176.0012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; N´Abend zusammen! Eine weitere Uhr darf mich verlassen, und zwar die Omega Speedmaster Mark 4.5 Referenz 176.0012. Dies ist ein Privatverkauf...

Beau

Themenstarter
N´Abend zusammen!

Eine weitere Uhr darf mich verlassen, und zwar die Omega Speedmaster Mark 4.5 Referenz 176.0012.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Zur Uhr: Die Uhr ist vor einiger Zeit im Tausch zu mir gekommen, zum Alter, zur Servicehistorie etc kann ich leider nichts sagen. Zum Zustand kann ich natürlich was sagen: man sieht der Mark 4.5 an, dass sie schon einige Jahre auf dem Buckel hat, wenngleich die Zeit recht gnädig mit ihr umgegangen ist, so zumindest mein subjektives Empfinden (mehr dazu auf den Fotos). Am Gehäuse gibt es einige Spuren, auch ein, zwei kleinere Kerben, das Glas jedoch steht super da, ebenso das Zifferblatt. Ob das Gehäuse jemals eine Aufarbeitung erfahren hat, kann ich nicht sagen, ich würde aber mal vermuten, eher nicht.

Technisch läuft das Cal. 1045 absolut unauffällig und ohne nennenswerte Abweichungen, auch die Chronographen-Funktion verrichtet anstandslos ihren Dienst. Alles in allem eine ehrlich Uhr, die bedenkenlos im Alltag getragen werden kann (und auch sollte).

Kurz zu den Specs:
Durchmesser 42mm
L2L ca. 45mm
Höhe 15mm

Die Uhr kommt mit dem original Omega Stahlband 1162 samt Anstößen 172. Aktuell befindet sich noch ein Strapcode Band an der Uhr, fand ich eine stimmige Kombo.

Wie gesagt, weiteres Zubehör wie Box, Manual oder Garantiekarte sind nicht vorhanden.

Zum Preis: ich setze EUR 1.600 inkl. Versand per DHL an, anderweitige Versandarten müssten selbst organisiert und bezahlt werden.

IMG_7308.jpg

IMG_7305.JPG

IMG_7303.JPG

IMG_7304.JPG

IMG_7309.JPG

IMG_7313.JPG

Thema:

Omega Speedmaster Mark 4.5 Ref. 176.0012

Omega Speedmaster Mark 4.5 Ref. 176.0012 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster 4.5 Referenz 176.0012: Hallo, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Mark 4.5 Referenz 176.0012 Omega Speedmaster Professional Mark 4,5 Stahl Automatik Chronograph...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4.5 Ref. 176.0012 mit Papieren: Hallo zusammen, ich biete folgende Speedmaster Mark 4.5 als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Bitte kein...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4.5 176.0012: Hallo Zusammen, erstmal das wichtige: Ich bin Privatanbieter, Gewehre keine Garantie oder Rückgabe So nun zur Uhr. Es ist eine Omega Speedmaster...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4.5 Cal. 1045 ( Lemania 5100 ) NOS + Box + Garantiekarte: Hallo, ich verkaufe aus meiner Sammlung wegen Neuanschaffung eine wunderschöne Omega Speedmaster Mark 4.5 Ref. 176.0012. Der Gesamtzustand ist...
[Erledigt] Omega Vintage Holzer Mexico J/M Band 22mm für Flightmaster, Mark III, Mark 4.5 etc.: Ich verkaufe hier ein sehr seltenes und originales Vintage Omega Mexico "Holzer" J/M (Joske´s Mexico) Armband aus den 70´ ern für die legendäre...
Oben