[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4.5 fullset: Rechnung, Box, Garantieheft, Bedienungsanleitung

Diskutiere Omega Speedmaster Mark 4.5 fullset: Rechnung, Box, Garantieheft, Bedienungsanleitung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Servus beinand, zum Verkauf oder Tausch: Omega Speedmaster Mark 4.5 am Stahlband 1162 / 172 mit Box mit Garantieheft mit Rechnung...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
crs

crs

Themenstarter

zusätzlich ist nun auch noch die original Bedienungsanleitung dabei.

Neuer Fixpreis: 1900€ zuzüglich Versand oder Abholung in PAF oder IN. Ggf. M möglich.
oder Tausch.

Gruß

Christoph

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Speedmaster Mark 4.5 fullset: Rechnung, Box, Garantieheft, Bedienungsanleitung

Omega Speedmaster Mark 4.5 fullset: Rechnung, Box, Garantieheft, Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Mark 4.5 org.Box + Dokumente

[Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Mark 4.5 org.Box + Dokumente: Verkleinere Meine Uhren Sammlung Biete an Omega Speedmaster Mark 4.5 Original Box, Anleitung, Original Rechnung von 1987 original...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark 4.5

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark 4.5: Moin, ich möchte meine Speedmaster verkaufen. Sie läuft tadellos und ist für das Alter in einem sehr gepflegtem Zustand. Sie hat eine...
  • [Suche] Glasranddichtung für Omega Speedmaster Professional Mark II 2 Ref. Nr. 145.014

[Suche] Glasranddichtung für Omega Speedmaster Professional Mark II 2 Ref. Nr. 145.014: Hallo, bin sehr dankbar für Angebote oder Hinweise. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße, Unkas :super:
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Mark III, Ref. 176.002

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark III, Ref. 176.002: Aus einem Tauschgeschäft zu mir gekommen muß die Speedmaster III wieder gehen, da sie für mich einfach zu groß und wuchtig ist. Was kommt zum...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Mark II Co-Axial 327.10.43.50.01.001

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II Co-Axial 327.10.43.50.01.001: Umstellung meiner Sammlung auf 100% Diver! Ich verkaufe meine originale OMEGA Speedmaster Mark II aus 2014 Preis 2800€ Tausch nur gegen Omegas...