[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4.5 ab Revision in Biel

Diskutiere Omega Speedmaster Mark 4.5 ab Revision in Biel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; man muss sich auch mal von etwas trennen und da ich 2 4.5er habe darf eine nun eine gehen. Die Speedy wurde im Nov.2014 in Biel komplett...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
XF-56

XF-56

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
642
Ort
CH
man muss sich auch mal von etwas trennen und da ich 2 4.5er habe darf eine nun eine gehen. Die Speedy wurde im Nov.2014 in Biel komplett revidiert. Es wurden nebst der Werkrevision unter anderem Zeiger, Blatt, Drücker, Krone und Glas ersetzt. Das alte Blatt wie auch die Zeiger gehören zum Lieferumfang. Das Band ist ein neues 1162/172, auf Wunsch kann ein neues Mesh mit Verlängerung für 200.- Euro mit dazu erworben werden. Die Uhr hat eine Garantie von Omega bis zum 24.11.2016 Somit also ein Sorglospacket. Preisvorstellung sind 1790.- Euro (ohne Mesh)

für weitere Infos oder Bilder einfach anfragen.......

DSC04056.jpg

DSC04057.jpg

DSC04059.jpg

DSC04060.jpg

DSC04061.jpg

DSC04062.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Speedmaster Mark 4.5 ab Revision in Biel

Omega Speedmaster Mark 4.5 ab Revision in Biel - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Mark 4.5 org.Box + Dokumente

    [Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Mark 4.5 org.Box + Dokumente: Verkleinere Meine Uhren Sammlung Biete an Omega Speedmaster Mark 4.5 Original Box, Anleitung, Original Rechnung von 1987 original...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark 4.5

    [Verkauf] Omega Speedmaster Mark 4.5: Moin, ich möchte meine Speedmaster verkaufen. Sie läuft tadellos und ist für das Alter in einem sehr gepflegtem Zustand. Sie hat eine...
  • [Suche] Glasranddichtung für Omega Speedmaster Professional Mark II 2 Ref. Nr. 145.014

    [Suche] Glasranddichtung für Omega Speedmaster Professional Mark II 2 Ref. Nr. 145.014: Hallo, bin sehr dankbar für Angebote oder Hinweise. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße, Unkas :super:
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Mark III, Ref. 176.002

    [Erledigt] Omega Speedmaster Mark III, Ref. 176.002: Aus einem Tauschgeschäft zu mir gekommen muß die Speedmaster III wieder gehen, da sie für mich einfach zu groß und wuchtig ist. Was kommt zum...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Mark II Co-Axial 327.10.43.50.01.001

    [Erledigt] Omega Speedmaster Mark II Co-Axial 327.10.43.50.01.001: Umstellung meiner Sammlung auf 100% Diver! Ich verkaufe meine originale OMEGA Speedmaster Mark II aus 2014 Preis 2800€ Tausch nur gegen Omegas...
  • Ähnliche Themen


    Oben