[Verkauf] OMEGA Speedmaster Limited Edition Tokyo 2020 Ref. 522.30.42.30.03.001

Diskutiere OMEGA Speedmaster Limited Edition Tokyo 2020 Ref. 522.30.42.30.03.001 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfreunde zum Verkauf steht meine OMEGA Speedmaster LE Tokyo 2020, Ref. 522.30.42.30.03.001, Limitiert auf 2020 Stück - wurde nur bei...
ollilei

ollilei

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde

zum Verkauf steht meine

OMEGA Speedmaster LE Tokyo 2020, Ref. 522.30.42.30.03.001, Limitiert auf 2020 Stück - wurde nur bei den Konzis in Japan verkauft.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen, die Werksgarantie bleibt davon natürlich unberührt.

Die Uhr ist ungetragen und noch verklebt.

Sie wurde beim Konzi am 03.08.2019 in Japan gekauft und somit ist noch Garantie bis zum 03.08.2024, selbstverständlich (jedenfalls für mich) ist die Uhr ordnungsgemäß verzollt/versteuert worden, die Zollunterlagen bekommt der Käufer natürlich mit der Uhr geliefert.

Zum Lieferumfang gehören:

Original Box, Omega Umkarton, Garantiekarte und Rechnung, COSC Karte, Bedienungsanleitung, Limited Zertifikat, OMEGA Putztuch

Preis: leicht verhandelbare 7.500€, am liebsten persönliche Abholung in Magdeburg, natürlich kann auch versicherter Wertversand organisiert werden.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 42mm
Stahlgehäuse
Stahlarmabnd mit Faltschließe und Schnellverstellung
Handaufzug

Auf Wusch sende ich gern weitere Bilder bzw Infos per Email, sorry für Qualität (Handyfotos) - die sieht in natura deutlich schöner aus, als es meine Amatuerfotos wiedergeben können. Trenne mich von der Uhr, da ich erfreulicherweise, in der letzten Woche nach über 4 Jahren eine Hulk in Empfang nehmen durfte, daher darf diese hier gehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

OMEGA Speedmaster Limited Edition Tokyo 2020 Ref. 522.30.42.30.03.001

OMEGA Speedmaster Limited Edition Tokyo 2020 Ref. 522.30.42.30.03.001 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster CK 2998 Limited Edition

[Verkauf] Omega Speedmaster CK 2998 Limited Edition: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt die vielleicht schönste Speedmaster, die Omega je als Limited Edition (Limitierung auf 2998) rausgebracht hat...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster 50th Anniversary Apollo 11 Limited Edition Fullset 2020

[Erledigt] Omega Speedmaster 50th Anniversary Apollo 11 Limited Edition Fullset 2020: Hallo Uhrenfreunde! Ich verkaufe privat, daher wird der Kaufgegenstand unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Apollo 11 50th anniversary Moonshine Gold Limited Edition

[Erledigt] Omega Speedmaster Apollo 11 50th anniversary Moonshine Gold Limited Edition: Liebe Mitforianer, Mit dem notwendigen Zweifel biete ich diese Schönheit zum Verkauf/Tausch an. Ich denke, es ist eine unglaublich schöne Uhr und...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Tokyo 2020 Limited Edition

[Erledigt] Omega Speedmaster Tokyo 2020 Limited Edition: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine neue und ungetragene mit allen Stickern versehene Omega Speedmaster Tokyo 2020 Limited Edition mit dem...