Omega SPeedmaster Legend

Diskutiere Omega SPeedmaster Legend im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich hab eine Frage zur Omega Speed Master Legend: http://www.omegawatches.com/index.php?id=298&details=1&ref=35063100&no_cache=1...
B

Buteo

Auf die Limitierung kannst du nicht viel geben. Da gibts praktisch jedes Jahr eine neue limitierte Sonderserie von der "Schumi-Legend"-Serie.

Dadurch gibts auch keinen merklichen Wertzuwachs bei Uhren die getragen werden. Es gibt von den Serien immer genügend Tresoruhren auf dem Markt.

Wenn die Uhr alle 5, 6 Jahre ihre Revi bekommt trägt die wahrscheinlich auch noch dein Enkel.
Listenpreis muss ich mal suchen ... kann dauern :wink:

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
hoffi schrieb:
Auf wieviel Stück ist sie limitiert?
Wieviel kostet sie?

3.410.- €

Von einer Limitierung ist mir nichts bekannt, es gibt sie mit schwarzem, roten und weißenZB...

Thema:

Omega SPeedmaster Legend

Omega SPeedmaster Legend - Ähnliche Themen

• Omega Speedmaster Legend

Omega Speedmaster Legend: Hallo, ich interessiere mich für die Omega 321.32.44.50.01.001 Speedmaster Legend. Hat denn jemand dieses Modell schon mal gesehen oder selbst...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster the Legend Limited - Michael Schumacher

[Erledigt] Omega Speedmaster the Legend Limited - Michael Schumacher: Hi watch fans, for sale my Omega Speedmaster in the rare red colour, the Michael Schumacher legend. The watch is in exelent condition, only...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Schumacher Legend

[Erledigt] Omega Speedmaster Schumacher Legend: Hi everyone! I have for sale Omega Speedmaster Schumacher Legend. Watch comes with Omega box, without papers. It ws fully revisioned in January...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Schumacher Legend

[Erledigt] Omega Speedmaster Schumacher Legend: Hi everyone! I have for sale Omega Speedmaster Schumacher Legend. Watch is 44mm in diameter and it is ran by beautiful Omega 3313 calibre. It...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Legend Collection Michael Schumacher

[Erledigt] Omega Speedmaster Legend Collection Michael Schumacher: Watch is in good condition. Comes with Omega box. Model: Michael Schumacher Legend Collection Gender: Mens Case Materials: steel...