Omega Speedmaster LE - Olympic Games Tokyo 2020

Diskutiere Omega Speedmaster LE - Olympic Games Tokyo 2020 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Unterhosen und Socken kauf ich ganz gern im Set. Uhren eher nicht.
M

Marlboro

Gast
Unterhosen und Socken kauf ich ganz gern im Set.
Uhren eher nicht.
 
Uhrparti

Uhrparti

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
3.308
Die Variante mit der roten Lünette ist für mich neben der blauen die gelungenste Tokyo LE
 
B

Barolo73

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
3
Ort
München
Hallo,

sucht jemand das Modell Tokyo 2020,blaues ZB, Fullset, verklebt?
 
Paloma1

Paloma1

Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
10
Gestern die blaue Version bekommen
Super geile Uhr.
 
Paloma1

Paloma1

Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
10
Hier ein paar Bilder....
Das Blau ist echt der Hammer.
Freu mich schon auf die anderen..Die Panda und die weiße mit der roten Lünette sind im Anflug
 

Anhänge

herki

herki

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
1.895
Ort
Philadelphia, PA
Ganz starke Uhr, erinnert vermutlich nicht unabsichtlich an die Gemini LE.

Wärst du so gut und zeigst uns von den anderen auch noch Bilder ? Die Panda finde ich von allen bisher am spannensten.
 
Paloma1

Paloma1

Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
10
ja das stimmt. Die Ähnlichkeiten zur Gemini sind nicht von der Hand zu weisen.
Und zum Glück sind die Uhren nur auf der Rückseite gebrandet. Von vorne nicht als eine Olympia-Edition zu erkennen. Daher super altagstauglich.
Sobald die anderen zwei Uhren bei mir sind gibts weitere Bilder.
;-)
 
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
5.719
Oh ja.... Sehr schön. Hoffe sie wird auch getragen... Also demnächst:D
 
Paloma1

Paloma1

Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
10
Such hier auch jemand eine speedmaster tokyo panda 🐼 und die Rising Sun?
 
redneck1

redneck1

Dabei seit
19.12.2017
Beiträge
26
Ja, ich schau immer wieder mal nach einer schwarz-goldenen oder einer Panda aber viel Angebot gibts da ja leider nicht. Vor allem die schwarze ist quasi nirgends zu bekommen. Weiß jemand wieso?
 
C

Claduhr

Dabei seit
21.07.2019
Beiträge
23
Weil andere Deinen Geschmack teilen?
 
redneck1

redneck1

Dabei seit
19.12.2017
Beiträge
26
Das ist natürlich sehr gut möglich. :-) Ich dachte eher in die Richtung, dass die schwarz-goldene evtl. eine kleinere Auflage hätte als die anderen. Hab diesbezüglich aber bisher keine Infos gefunden.
 
C

Claduhr

Dabei seit
21.07.2019
Beiträge
23
Auflage für jede 2020 Stk. + 55 Sets mit allen 5 Uhren
 
Thema:

Omega Speedmaster LE - Olympic Games Tokyo 2020

Omega Speedmaster LE - Olympic Games Tokyo 2020 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Omega Speedmaster Olympic Vancouver 2010 Special Edition 35132000

    [Erledigt] Omega Speedmaster Olympic Vancouver 2010 Special Edition 35132000: Zum Verkauf steht eine Omega Speedmaster, welche im Jahr 2010 anlässlich der olympischen Spielen in Vancouver auf Markt gebracht wurde. Der...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow Olympic - 3556.5000

    [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow Olympic - 3556.5000: Liebe Uhrenfreunde, meine Omega-Sammlung soll etwas verändert werden. Somit darf ich Euch heute meine Omega Speedmaster Broad Arrow Olympic...
  • [Erledigt] OMEGA Speedmaster Broad Arrow Chronograph Olympic Collection

    [Erledigt] OMEGA Speedmaster Broad Arrow Chronograph Olympic Collection: Omega Broad Arrow Ref. 355650000 Fullset - Kaufdatum 12.6.15 - ungetragen - Band noch verklebt 42 mm Edelstahlgehäuse - Saphirglas -...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Olympic Collection Broad Arrow

    [Erledigt] Omega Speedmaster Olympic Collection Broad Arrow: 1. Marke: Omega 2. Model: Speedmaster Olympic Collection Broad Arrow 3. Diameter: 42mm 4. Zustand: Fast wie neu, kaum getragen 5. Preis: €...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Olympic Collection 321.10.42.50.04.001

    [Verkauf] Omega Speedmaster Olympic Collection 321.10.42.50.04.001: Hallo Uhren Feunde, hier stelle ich zum verkauf eine neue Omega mit volle Garantie Modell:Speedmaster Olympic Collection...
  • Ähnliche Themen

    Oben