Omega Speedmaster LE - Olympic Games Tokyo 2020

Diskutiere Omega Speedmaster LE - Olympic Games Tokyo 2020 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich finde die schon sehr ausgewogen, wie sie sind und die ZBs unterscheiden sich gewaltig. Matt und körnig bei der roten und Sonnenschliff bei der...
rs61

rs61

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
8.414
Ich finde die schon sehr ausgewogen, wie sie sind und die ZBs unterscheiden sich gewaltig.
Matt und körnig bei der roten und Sonnenschliff bei der grünen.

Ja, es gibt ähnliche Designs bei den Mondphasen-Speedys (44,25 mm), die grüne aber mit Gelbgold statt Rosé und die rote leider in Platin (44.600,- €).
Speedmaster Moonwatch Mondphase | OMEGA®

2018-10-12 14_54_03-Window.png2018-10-12 14_54_20-Window.png
 
Penni_Sbg

Penni_Sbg

Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
93
Ort
AT
Boa, was für ein Preis.
Kaufen würde ich aber auch die andere nicht mit grauem ZB.
Außer ästhetisches Unverständnis löst die bei mir nix aus.
 
rs61

rs61

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
8.414
Das graue Sonnenschliff gefällt mir schon gut, gibt es auch bei der Racing mit orangen Akzenten.
Nur die Mondphase ist nicht meins, meine Frau sagt, das sieht aus wie ne Narrenkappe .....
 
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
5.719
Danke für die Antwort!
Dann doch nicht so heiss......
So sieht es aus, Da relativieren sich die Preisangaben wieder.
Dennoch ist die Panda eine tolle Uhr und mal abwarten wann die erste in einem deutschsprachigen Forum auftaucht.
 
rs61

rs61

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
8.414
Normalerweise finde ich Sets ausgesprochen doof ..... und mehrere gleiche Uhren, die sich nur farblich unterscheiden, ebenso.
Dieses jedoch hätte ich wirklich gern in meinem Besitz.
 
CihanK

CihanK

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
586
Ort
Stuttgart
Ich will unbedingt die mit dem grünen Ring :(
Aber 44,25mm sind weder für mich noch für einen Japaner zu tragen -außer er ist sumo Ringer.
 
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
5.719
Dann schau mal bei den Asiaten genau hin.....Panerai, Hublot etc....sieht man da sehr oft und nicht gerade die kleinen Modelle von denen ;)
 
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
7.985
Dann schau mal bei den Asiaten genau hin.....Panerai, Hublot etc....sieht man da sehr oft und nicht gerade die kleinen Modelle von denen ;)
Ausgleich zum kleinen Radieschen :D

Gruß,
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
7.985
Ni Hao, habe es geändert :super:

Gruß,
Alexander
 
rs61

rs61

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
8.414
Wenn du dein Zitat nicht änderst, steht es immer noch da ..... es ist aber auch verwerflich ....:hammer:
 
G

guentherII

Gast
Gefällt mir sehr gut und die Farben haben etwas.
Danke für die Informationen!
 
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
5.719
Schickes "Schnee" Zifferblatt :)
 
Thema:

Omega Speedmaster LE - Olympic Games Tokyo 2020

Omega Speedmaster LE - Olympic Games Tokyo 2020 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Omega Speedmaster Olympic Vancouver 2010 Special Edition 35132000

    [Erledigt] Omega Speedmaster Olympic Vancouver 2010 Special Edition 35132000: Zum Verkauf steht eine Omega Speedmaster, welche im Jahr 2010 anlässlich der olympischen Spielen in Vancouver auf Markt gebracht wurde. Der...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow Olympic - 3556.5000

    [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow Olympic - 3556.5000: Liebe Uhrenfreunde, meine Omega-Sammlung soll etwas verändert werden. Somit darf ich Euch heute meine Omega Speedmaster Broad Arrow Olympic...
  • [Erledigt] OMEGA Speedmaster Broad Arrow Chronograph Olympic Collection

    [Erledigt] OMEGA Speedmaster Broad Arrow Chronograph Olympic Collection: Omega Broad Arrow Ref. 355650000 Fullset - Kaufdatum 12.6.15 - ungetragen - Band noch verklebt 42 mm Edelstahlgehäuse - Saphirglas -...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Olympic Collection Broad Arrow

    [Erledigt] Omega Speedmaster Olympic Collection Broad Arrow: 1. Marke: Omega 2. Model: Speedmaster Olympic Collection Broad Arrow 3. Diameter: 42mm 4. Zustand: Fast wie neu, kaum getragen 5. Preis: €...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Olympic Collection 321.10.42.50.04.001

    [Verkauf] Omega Speedmaster Olympic Collection 321.10.42.50.04.001: Hallo Uhren Feunde, hier stelle ich zum verkauf eine neue Omega mit volle Garantie Modell:Speedmaster Olympic Collection...
  • Ähnliche Themen

    Oben