Omega Speedmaster LE - Olympic Games Tokyo 2020

Diskutiere Omega Speedmaster LE - Olympic Games Tokyo 2020 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei Omega ist nach der LE bekanntlich vor der LE. Erste Bilder der Speedmaster für Tokyo 2020 sind aufgetaucht: Link (vielleicht kann mal...
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.079
Ort
Süd - Bayern
Unabhängig vom LE-Wahn (da gibt es offenbar eine Battle zwischen Hublot und Omega) die Panda sieht klasse aus, auch die Schwarz mit Gold hat was.
 
BlueSky

BlueSky

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
879
Ort
OWL
endlich, die Montags-LE ist rausgekommen...

Anscheinend machen diejenigen Azubis, die gerade keinen Blockunterricht haben, bei Omega die LE´s...
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.743
Ort
Wien
Endlich:lol:
Die Speedies werden schöner und bunter, rot und grün sind der Knaller:super:
 
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
2.778
Das waren jetzt genau 13 Tage von der Penis Marker Ultra-Man Edition zu dieser :lol:
 
Elschaffo

Elschaffo

Dabei seit
29.12.2015
Beiträge
234
Ort
Bayern
Also die Speedy mit dem blauen und dem weißen Ziffernblatt kommt mir irgendwie bekannt vor.... :face:
 
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.459
Blau und die Panda könnten mir gefallen. Der Rest ist nicht so meins.

Wird es auch noch Seamaster, Railmaster, DeVille und Constellation Tokio-LEs geben? :D
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
5.245
Ort
Mittelhessen
Sehe ich genauso: Blau und Panda sind toll, der Rest gefällt mir eher nicht. Wobei ich die Rote dann gerne mal in Natura sehen würde. Bald gibt es LE´s im Wochentakt:D
 
Mr. Green

Mr. Green

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
4.431
Ort
X-Town
Die Blaue und die Weiß-Schwarze sind wunderschön!
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.743
Ort
Wien
Solltest Du, divemax:D
2.te von rechts hat grünes Inlay;-)
 
divemax

divemax

Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
4.385
Ort
Lübeck
Jetzt gehts wieder los mit der LE-Diskussion. Sollte doch jeder wissen, dass es von Omega zu Olympia eine limitierte Serie gibt, das ist doch aber schon Brauch.
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.743
Ort
Wien
Nein, keine Disku, rot und grün gefällt, speziell das graue Blatt der roten:super:
 
divemax

divemax

Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
4.385
Ort
Lübeck
2. von links steht wohl für den gelben Ring? Eine richtig gelbe Lünette kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

neset530d danke, ist ja echt blassgrün.
 
Mcqueensteve

Mcqueensteve

Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
253
Ort
Hamburg
Another LE.... Gäääähn.... Designen kann Omega, eigentlich schon immer. Die Uhren an sich sind wirklich schön, vor allem der Panda und die schwarz goldene...
Ich weiß nur nicht mehr ob sich Omega einen Gefallen tut von Ihren Bestsellern 1001 Variante heraus zu bringen. Das Ganze wird langsam unüberschaubar und die Kontur der Speedy verliert immer mehr an Schärfe. Früher wußte jeder wie eine Speedy ausschaut, heute hast du das Gefühl in eine Tüte mit bunten Smarties zu greifen. Ohne jetzt wieder die olle ROLEX OMEGA Debatte anzustrengen... Meine Sub no Date gibt es in Stahl mit schwarzem Blatt...Punkt! Damit ist sie irgendwie klar definiert!
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.743
Ort
Wien
Tja, eine Batman, Hulk, Pepsi, Coke, usw sind auch klar definiert und sie gehören derselben Gattung.
Das sind keine Smarties???
 
Mcqueensteve

Mcqueensteve

Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
253
Ort
Hamburg
Nicht sooo bunt, weniger buntig....deutlich weniger, ich glaube das ist unstreitbar...;-)
 
Thema:

Omega Speedmaster LE - Olympic Games Tokyo 2020

Omega Speedmaster LE - Olympic Games Tokyo 2020 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Omega Speedmaster Olympic Vancouver 2010 Special Edition 35132000

    [Erledigt] Omega Speedmaster Olympic Vancouver 2010 Special Edition 35132000: Zum Verkauf steht eine Omega Speedmaster, welche im Jahr 2010 anlässlich der olympischen Spielen in Vancouver auf Markt gebracht wurde. Der...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow Olympic - 3556.5000

    [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow Olympic - 3556.5000: Liebe Uhrenfreunde, meine Omega-Sammlung soll etwas verändert werden. Somit darf ich Euch heute meine Omega Speedmaster Broad Arrow Olympic...
  • [Erledigt] OMEGA Speedmaster Broad Arrow Chronograph Olympic Collection

    [Erledigt] OMEGA Speedmaster Broad Arrow Chronograph Olympic Collection: Omega Broad Arrow Ref. 355650000 Fullset - Kaufdatum 12.6.15 - ungetragen - Band noch verklebt 42 mm Edelstahlgehäuse - Saphirglas -...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Olympic Collection Broad Arrow

    [Erledigt] Omega Speedmaster Olympic Collection Broad Arrow: 1. Marke: Omega 2. Model: Speedmaster Olympic Collection Broad Arrow 3. Diameter: 42mm 4. Zustand: Fast wie neu, kaum getragen 5. Preis: €...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Olympic Collection 321.10.42.50.04.001

    [Verkauf] Omega Speedmaster Olympic Collection 321.10.42.50.04.001: Hallo Uhren Feunde, hier stelle ich zum verkauf eine neue Omega mit volle Garantie Modell:Speedmaster Olympic Collection...
  • Ähnliche Themen

    Oben