Omega Speedmaster "Holy Grail"

Diskutiere Omega Speedmaster "Holy Grail" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe eine Frage bezüglich der o.g Uhr. Diese Uhr wurde ende der achziger Jahre in einem Zeitraum von 1 1/2jahren gebaut. Die Stückzahl...
Z

zeitlos

Themenstarter
Hallo,
habe eine Frage bezüglich der o.g Uhr.
Diese Uhr wurde ende der achziger Jahre in einem Zeitraum von 1 1/2jahren gebaut. Die Stückzahl war auf 1000 exemplare limitiert.
Wurden diese Uhren in irgendeine weise zertifiziert???
z.b gravur am Gehäuse Nr.xy von 1000.
Wie erkenne ich ob es eine Originale ist, ohne jetzt das Werk zu sehen.
Oder gibt es ein Zertifikat in Papierform??

Danke für evt. Antworten

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Meine absolute Traum-Speedy, hier mal zwei Fotos..

Preismässig mittlerweile durch Omegamania leider jenseits von Gut und Böse... :(

Z

zeitlos

Themenstarter
Ja Absolut!!
Habe gestern (leider zu spät) im Rolexforum mitbekommen, wie jemand eine aus dem Bj.87 verkauft hat.
Komplettrevision von Omega im Jahre 06 incl. div. Neuteile
für sage und schreibe 2.500 euro.
War natürlich bei dem Preis innerhalb von 5 min. verkauft.
Wenn der wüsste, das für diese Uhr mittlerweile Preise jennseits der 5000 euro verlangt wird, ich glaube der würde sich in den A... beißen :)

Z

zeitlos

Themenstarter
Achso, ist die abgebildete Uhr deine eigene???
Wenn ja, dann neidische Glückwünsche :klatsch: :motz:

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
zeitlos schrieb:
Achso, ist die abgebildete Uhr deine eigene???
Nein, leider nicht.. :cry:

Ich habe den richtigen Zeitpunkt auch verpasst, jetzt lässt sich nur hoffen und warten auf daß der Omega-Vintage Hype etwas abflacht...

Meil

Meil

Hallo,
Wofür ist denn der vierte Zeiger bei diesem Model?

Gruss Meil

caine

caine

Das ist der Stoppminutenzeiger.

pressluftjunky

pressluftjunky

Ein guter Freund hat eine, und gestern beim Pokern meinte Er wenn Ihm jemand die Summe X bietet würde Er Sie verkaufen :-(
Ich sagte Ihm das Er die nicht verkaufen solle, aber Er meinte es wohl leider ernst. Mal sehen ob Er Sie wirklich verkauft.

Thema:

Omega Speedmaster "Holy Grail"

Omega Speedmaster "Holy Grail" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch Co-Axial Grey Side of the Moon / Fullset / Rechnung

[Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch Co-Axial Grey Side of the Moon / Fullset / Rechnung: Liebes Uhrforum, ich trenne mich aktuell von ein paar Uhren für eine größere Neuanschaffung zur Hochzeit. Weitere Angebote findet ihr in meinem...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Reduced Stahlband

[Verkauf] Omega Speedmaster Reduced Stahlband: Zuerst: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Anbieter. Hallo, ich möchte mein Omega Speedmaster Stahlband verkaufen. Ich habe das Stahlband...
  • Info : Omega Speedmaster 376.0822 – The Holy Grail

Info : Omega Speedmaster 376.0822 – The Holy Grail: Interessante Seite mit jeder Menge Informationen bezueglich der "Holy Grail"...
  • Omega Speedmaster Automatic 376.0822 "Holy Grail" Cal.1045

Omega Speedmaster Automatic 376.0822 "Holy Grail" Cal.1045: wenn man die klassische 42mm Moonwatch von Omega in Kombination mit einem Automatik Werk mag, dann stolpert man wohl früher oder später über die...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster "HOLY GRAIL"

[Erledigt] Omega Speedmaster "HOLY GRAIL": Was Ganz besonderes!!!! Omega Speedmaster "Holy Grail" !!!! Zustand ist fast neuwertig, nur 1 Mikro-Kratzer am Gehäuse, lässt sich wegpolieren...