[Erledigt] Omega Speedmaster HB-SIA Solar Impulse Titan Gehäuse & Titanband + Codura möglich

Diskutiere Omega Speedmaster HB-SIA Solar Impulse Titan Gehäuse & Titanband + Codura möglich im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine o.g. Speedmaster in einem schönen Set, denn neben dem fast neuen Titanband und einem Extraglied gehört auch das orig...
P

Palim Palim

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine o.g. Speedmaster in einem schönen Set, denn neben dem fast neuen Titanband und einem
Extraglied gehört auch das orig. Omega Codura Band und die neutrale matte Drückerfaltschließe zum Angebot.

Ich selbst habe ein 20,5cm Gelenkumfang und so ist das Titanband eingestellt + ein Ersatzglied.

Box und Papiere sind vollständig aus 2010 - im Jahr 2014 wurde eine Revision bei Omega durchgeführt.
Die Revisionskarte von Omega ist natürlich dabei, auch die Wertekarte.

Der Zustand der Omega befinde ich als gut - keine großen Macken - Haarkratzer bleiben natürlich nicht aus.

Übergabe im Landkreis Dachau fast jederzeit möglich - Versand via Galle stellt ebenso kein Problem dar.

Preis 1: komplett 4.400 € inkl. Galle
Preis 2: nur mit Titanband 4.250 € inkl. Galle

Privatverkauf, ohne Rücknahme, ohne Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Palim Palim

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe nun doch meine HB-SIA in einem genialen Set:

1. Omega Speedmaster HB-SIA 44,25mm Automatik mit zweiter o. 24Stunden Zeitzone
an HB-SIA Titanband 21mm Bandanstoß, 20,5 cm Umfang plus ein Glied.

2. Omega Cordura Nylon/Lederband 21mm an 18mm orig. Omega Faltschließe

3. Omega Cordura Lederband 21mm an matter 18mm Faltschließe

4. Racing Band, was die HB-SIA Ähnlichkeit mit der neuen Speedmaster von der Baselworld verschafft

5. Omega Uhrenbox

6. Omega Kartenetui mit den Karten laut Foto, auch von der Revision aus 2014 (Uhr selbst ist aus 2010)

Zustand: sehr guter getragener Zustand mit leichten Gebrauchtsspuren, Gangwerte lassen keinen Zweifel daran...

Preis: 5.000 € VHB (leicht verhandelbar) zzgl. Galle Wertversand

Barzahlung bei Abholung im Kreis Dachau möglich.

Vorkasse via Banküberweisung sowie o.g. Galle Wertversand

Privatverkauf, ohne Rücknahme, ohne Gewährleistung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Palim Palim

Themenstarter
Neuer Preis mit Titanband: 3.850€

Der Kratzer an der Schließe kommt je nach Lichteinfall anders heraus.
Ich erwähne es, da ich selbst keine Überraschungen mag...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Speedmaster HB-SIA Solar Impulse Titan Gehäuse & Titanband + Codura möglich

Omega Speedmaster HB-SIA Solar Impulse Titan Gehäuse & Titanband + Codura möglich - Ähnliche Themen

• Stressreduktion - oder - die Eine für (fast) alles Omega Speedmaster HB-SIA

Stressreduktion - oder - die Eine für (fast) alles Omega Speedmaster HB-SIA: Sehr geehrte Uhrenfreunde, ein wahrscheinlich nicht allzu geringer Teil von euch wird es kennen ... die tägliche Frage: "Welche Uhr trage ich...
  • [Erledigt] Tausch Omega Planet Ocean Chronograph Orange Kal. 9300 gegen Omega Speedmaster HB-SIA

[Erledigt] Tausch Omega Planet Ocean Chronograph Orange Kal. 9300 gegen Omega Speedmaster HB-SIA: Hi, möchte gerne meinen PO Chronographen (aus 2015, Omega Garantie ist also noch reichlich vorhanden) gegen eine Speedmaster HB-SIA (oder wenn...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster HB SIA Solar Impulse nummerierte Auflage Co Axial

[Erledigt] Omega Speedmaster HB SIA Solar Impulse nummerierte Auflage Co Axial: Ich biete hier eine gebrauchte Omega Speedmaster Solar Impulse. Es handelt sich bei dieser Uhr um eine sehr seltene nummerierte Auflage. Die...
  • Omega Speedmaster HB SIA

Omega Speedmaster HB SIA: Moin moin liebe Uhrengemeinde, ich bin neu hier im UhrForum und möchte deshalb als Einstand heute meinen Neuzugang vorstellen, den ich von...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Solar-Impulse HB-SIA (321.90.44.52.01.001)

[Verkauf] Omega Speedmaster Solar-Impulse HB-SIA (321.90.44.52.01.001): Ich verkaufe meine Omega Speedy "Solar-Impulse" HB-SIA. - Titan Gehäuse, Carbo Ziffernblatt, Co-Axial Hemmung, GMT - Titan Armband (+neuem...