[Erledigt] Omega Speedmaster HB SIA Solar Impulse nummerierte Auflage Co Axial

Diskutiere Omega Speedmaster HB SIA Solar Impulse nummerierte Auflage Co Axial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine gebrauchte Omega Speedmaster Solar Impulse. Es handelt sich bei dieser Uhr um eine sehr seltene nummerierte Auflage. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lunite

Lunite

Themenstarter
Ich biete hier eine gebrauchte Omega Speedmaster Solar Impulse.
Es handelt sich bei dieser Uhr um eine sehr seltene nummerierte Auflage.

Die Uhr ist von 2010 und hat normale Gebrauchsspuren.

Uhrwerk
Kaliber: Omega 3603

Automatik-Chronograph mit Säulenradmechanismus, freier Unruh-Spiralfeder und
Co-Axial Hemmung für höhere Präzision und Haltbarkeit. Zweite Zeitzone mit
24-Stundenzeiger. 12-Stunden- und 30-Minutenzähler, Start/Stopp-Drücker,
Nullrückstellungsdrücker. Rhodinierte Endverarbeitung und Gravuren mit Goldbesatz.
Mit Chronometer-Zertifikat.

Gangreserve: 52 Stunden

Die Uhr war diesen Monat zur Kontrolle bei einem offiziellen Omega Konzi in Kiel:
Die Uhr zeigte auf der Zeitwaage ein "stabiles" Laufverhalten. Amplitude, Abfallfehler etc. lagen
alle im grünen Bereich. Der Wasserdichtigkeitstest wurde ebenfalls bestanden.

Die Bilder zeigen den Originalzustand der Uhr.

Technische Raffinessen gegenüber der Standard Speedi:
- Vorderseite beidseitig entspiegeltes Saphirglas
- Rückseite mit Saphirglas und innen aufgebrachtem Sticker
- 100 m Wasserdicht
- Automatic
- GMT Funktion (zweite Zeitzone)
- Datum
- Co Axial Hemmung
- nummerierte Auflage
- Säulenrad Chronograph
- Carbon Ziffernblatt
- Chronometer
- Sekundenstopp

Hervorzuheben wäre auch noch das super Band mit der Faltschließe. Da sich das Bandende
auf der Innseite befindet gibt es außen auch kein abstehendes Ende oder Schlaufen des
Bandes (siehe Fotos) und somit auch perfekt unter einem Hemd zu tragen.

Sie wird mit Echtheitszertifikat sowie neutraler Box veräußert.

Da ich Privatverkäufer bin gibt es weder Gewährleistung noch ein Rückgaberecht. Eine persönliche
Übergabe wäre mir am liebsten, aber ein Versand wäre im Prinzip nach Rücksprache möglich.

Aktueller Listenpreis: 6.900 €
Mein Verkaufspreis: 3.300 €

DSC05371.jpg
DSC05372.jpg
DSC05376.jpg
DSC05378.jpg
DSC05381.jpg
DSC05385.jpg
DSC05390.jpg
DSC05396.jpg
DSC05403.jpg
DSC05406.jpg
DSC05412.jpg
DSC0537711.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster HB SIA Solar Impulse nummerierte Auflage Co Axial

Omega Speedmaster HB SIA Solar Impulse nummerierte Auflage Co Axial - Ähnliche Themen

• Stressreduktion - oder - die Eine für (fast) alles Omega Speedmaster HB-SIA

Stressreduktion - oder - die Eine für (fast) alles Omega Speedmaster HB-SIA: Sehr geehrte Uhrenfreunde, ein wahrscheinlich nicht allzu geringer Teil von euch wird es kennen ... die tägliche Frage: "Welche Uhr trage ich...
  • [Erledigt] Tausch Omega Planet Ocean Chronograph Orange Kal. 9300 gegen Omega Speedmaster HB-SIA

[Erledigt] Tausch Omega Planet Ocean Chronograph Orange Kal. 9300 gegen Omega Speedmaster HB-SIA: Hi, möchte gerne meinen PO Chronographen (aus 2015, Omega Garantie ist also noch reichlich vorhanden) gegen eine Speedmaster HB-SIA (oder wenn...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster HB-SIA Solar Impulse Titan Gehäuse & Titanband + Codura möglich

[Erledigt] Omega Speedmaster HB-SIA Solar Impulse Titan Gehäuse & Titanband + Codura möglich: Hallo, ich verkaufe meine o.g. Speedmaster in einem schönen Set, denn neben dem fast neuen Titanband und einem Extraglied gehört auch das orig...
  • Omega Speedmaster HB SIA

Omega Speedmaster HB SIA: Moin moin liebe Uhrengemeinde, ich bin neu hier im UhrForum und möchte deshalb als Einstand heute meinen Neuzugang vorstellen, den ich von...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Solar-Impulse HB-SIA (321.90.44.52.01.001)

[Verkauf] Omega Speedmaster Solar-Impulse HB-SIA (321.90.44.52.01.001): Ich verkaufe meine Omega Speedy "Solar-Impulse" HB-SIA. - Titan Gehäuse, Carbo Ziffernblatt, Co-Axial Hemmung, GMT - Titan Armband (+neuem...