[Erledigt] Omega Speedmaster Grey Side of the Moon

Diskutiere Omega Speedmaster Grey Side of the Moon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe oder Tausche meine nagelneue Omega Speedmaster Grey Side of the Moon! Deutscher Konzi, fullset, Neupreis 9800.- Euro! Die wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A-L-E-X

Themenstarter
Verkaufe oder Tausche meine nagelneue

Omega Speedmaster Grey Side of the Moon!

Deutscher Konzi, fullset, Neupreis 9800.- Euro!

Die wohl Geilste Neuerscheinung 2015!!!!!

Platinbeschichtetes Blatt, Keramikgehäuse, Drücker,
Schließe!

Tausche nur gegen neuwertige Rolex oder Verkauf!

7800.- ist der Verkaufspreis!

Fast nicht zu bekommen da Warteliste oder nicht lieferbar!

A

A-L-E-X

Themenstarter
Ab sofort: 8050.- Euro!

Bei ernsthaftem Interesse, bitte ich um PN!

A

A-L-E-X

Themenstarter
7500.-!
Weniger ist nicht möglich und wird auch nicht passieren!
Wer Interesse an einer Grey Side hat, welche bei einem deutschen Konzessionär
erworben wurde, ist hier genau richtig!
Und der Preis ist sensationell!!!

A

A-L-E-X

Themenstarter
Neuer Preis: 7777.- Euro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

A-L-E-X

Themenstarter
So, Hosen runter:

7300.- plus Versand etc!

Keinen Cent weniger!

Das mit den "Achterbahnfahrten" hatte ich bereits bei der letzten Preiserhöhung per PN erklärt. Folgepost gelöscht. -Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

A-L-E-X

Themenstarter
6999.- und damit die GÜNSTIGSTE ever!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Grey Side of the Moon

Omega Speedmaster Grey Side of the Moon - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Co-Ax Chronograph Grey Side of the Moon neu 04/2019

[Erledigt] Omega Speedmaster Co-Ax Chronograph Grey Side of the Moon neu 04/2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Co-Ax Chronograph Grey Side of the Moon Referenz: 311.93.44.51.99.001 Dies ist...
  • [Erledigt] 21mm Alligator Lederband Omega Speedmaster Grey Side Of The Moon GSOTM neu

[Erledigt] 21mm Alligator Lederband Omega Speedmaster Grey Side Of The Moon GSOTM neu: Hallo zusammen, da mich meine Omega GSOTM verlassen durfte, habe ich keine Verwendung mehr für dieses neue, unbenutzte und originale Lederband...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Grey Side of the Moon (GSOTM) ungetragen

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Grey Side of the Moon (GSOTM) ungetragen: Lange kein Update, daher unverkauft im Archiv gelandet und jetzt mit Preisupdate wieder hervorgeholt, Zustand ist unverändert: Hallo zusammen...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch Grey Side of the Moon ungetragen

[Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch Grey Side of the Moon ungetragen: Hallo zusammen, ich biete hier meine Omega Moonwatch "Grey Side of The Moon" zum Verkauf. Die Uhr ist eine Safequeen und wurde nicht getragen...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Lederband - Grey side of the moon

[Erledigt] Omega Speedmaster Lederband - Grey side of the moon: für Faltschließe, Anstoßbreite 21mm, wie neu, zweimal getragen Preis 150,- Euro