[Verkauf] Omega Speedmaster Grey Side of the Moon. 2015, Full Set.

Diskutiere Omega Speedmaster Grey Side of the Moon. 2015, Full Set. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So, und als drittes und letztes darf meine Grey Side gehen. Gibt nicht viel zur Uhr zu sagen, was Omega nicht besser sagen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turboprop

turboprop

Themenstarter
So, und als drittes und letztes darf meine Grey Side gehen.

Gibt nicht viel zur Uhr zu sagen, was Omega nicht besser sagen kann:
https://www.omegawatches.com/de/watches/speedmaster/moonwatch/grey-side-of-the-moon/

Aus 2015
Full Set, alles dabei
Spanische Papiere
Zwei Jahre Omega Garantie

Neuwertiger Zustand. Keine Dellen, keine Kratzer, keine Macken, absolut nichts.

Ich möchte 6900€ für das schöne Stück. In den letzten 6 Wochen gingen hier zwei Grey Sides über den Tisch. Insofern einfach über den Preis informieren ;-)

Abholung am Niederrhein. Wertversand mit Intex oder Galle möglich, Kosten trägt der Käufer.

Positive Referenzen habe ich auch. Einfach im entsprechenden Thread checken.

Kein Tausch.

IMG_2458.jpg

IMG_2463.jpg

batch_IMG_2176.JPG

batch_IMG_2160.JPG

IMG_2462.jpg

IMG_2459.jpg

IMG_2461.jpg

IMG_2460.jpg

IMG_2464.jpg

batch_IMG_2175.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Grey Side of the Moon. 2015, Full Set.

Omega Speedmaster Grey Side of the Moon. 2015, Full Set. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch Co-Axial Grey Side of the Moon Fullset Rechnung

[Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch Co-Axial Grey Side of the Moon Fullset Rechnung: Liebes Uhrforum, ich trenne mich aktuell von ein paar Uhren für eine größere Neuanschaffung zur Hochzeit. Weitere Angebote findet ihr in meinem...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Grey Side of the Moon Lunar Dust (Keramik / Platin) - aus November 2018

[Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Grey Side of the Moon Lunar Dust (Keramik / Platin) - aus November 2018: Hallo liebe Forumskollegen, Ich möchte Euch meine Omega Speedmaster Grey Side of the Moon mit Platin Blatt im sehr guten Zustand und Full Set...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Co-Ax Chronograph Grey Side of the Moon neu 04/2019

[Erledigt] Omega Speedmaster Co-Ax Chronograph Grey Side of the Moon neu 04/2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Co-Ax Chronograph Grey Side of the Moon Referenz: 311.93.44.51.99.001 Dies ist...
  • [Erledigt] 21mm Alligator Lederband Omega Speedmaster Grey Side Of The Moon GSOTM neu

[Erledigt] 21mm Alligator Lederband Omega Speedmaster Grey Side Of The Moon GSOTM neu: Hallo zusammen, da mich meine Omega GSOTM verlassen durfte, habe ich keine Verwendung mehr für dieses neue, unbenutzte und originale Lederband...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Grey Side of the Moon (GSOTM) ungetragen

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Grey Side of the Moon (GSOTM) ungetragen: Lange kein Update, daher unverkauft im Archiv gelandet und jetzt mit Preisupdate wieder hervorgeholt, Zustand ist unverändert: Hallo zusammen...