[Erledigt] Omega Speedmaster FOIS Numbered Edition Sedna Gold

Diskutiere Omega Speedmaster FOIS Numbered Edition Sedna Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, Infolge eines neuen Projekts steht diese wunderschöne Uhr zum Verkauf: Omega Speedmaster Moonwatch Chronograph "First Omega...
alinghi74

alinghi74

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Infolge eines neuen Projekts steht diese wunderschöne Uhr zum Verkauf:

Omega Speedmaster Moonwatch Chronograph "First Omega In Space" Numbered Edition in Sedna-Gold

Referenz: 311.63.40.30.02.001

Gehäuse in Sedna™ - Gold, Lünettenring aus polierter brauner Keramik mit Tachymeterskala aus mattem Chromnitrid.
Durchmesser: 39.7 mm
Saphirglas Innen mit anti‑reflektierender Beschichtung
Uhrwerk OMEGA Kaliber 1861 (Handaufzug)
Panda-Dial

Die Uhr ist:
Die Uhr wurde selten getragen und weist daher nur leichte bis keine Tragespuren auf.

Sie ist aus
- 1. Hand, im August 2016 von mir gekauft, Katalogpreis: 16'200 CHF

Lieferumfang:
Original Box
Abgestempelter Garantiekarte und Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Neuwertiges, braunes Lederarmband mit beigefarbener Absteppung (nur anfangs zwei bis drei mal getragen) und goldener original Omega-Dornschliesse.

Preis:
Als Preis stelle ich mir 10'500 CHF oder 9'600 Euro vor. Damit ist es das günstigste Exemplar welches gerade im Netz zu finden ist.

Weitere Bilder kann ich gerne mailen. Übergabe in der Schweiz oder im Grenznähe DE möglich. Versand müsste man anschauen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Mehr Infos zur Uhr gibt’s hier: https://www.omegawatches.com/de/watches ... ce/product

2617327

2617328

2617329

2617330

2617331

2617332

Thema:

Omega Speedmaster FOIS Numbered Edition Sedna Gold

Omega Speedmaster FOIS Numbered Edition Sedna Gold - Ähnliche Themen

• Eine Jaeger-LeCoultre Reverso Small und eine Omega Speedmaster FOiS

Eine Jaeger-LeCoultre Reverso Small und eine Omega Speedmaster FOiS: Wie stellt man einen Klassiker vor, ohne die die soundsovielste Wiederholung von Altbekannten? Man versucht sich an einer Doppelvorstellung...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster FOIS

[Erledigt] Omega Speedmaster FOIS: Hallo.Verkaufe meine Omega Speedmaster FOIS Limetit Edition Kaufdatum 2014 Sehr guter Zustand Originalband ist dabei Zusätzlich noch ein Original...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster FOIS 11/2018

[Erledigt] Omega Speedmaster FOIS 11/2018: For sale beautiful watch, worn few times, very good condition like new, full set, bought in Polish AD Price 2990€ plus shipping The watch...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster „FOIS“ 12/2017 Full Set mit 1125/560 Stahlband

[Erledigt] Omega Speedmaster „FOIS“ 12/2017 Full Set mit 1125/560 Stahlband: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine schöne Speedmaster „The First Omega in Space – Numbered Edition“ mit einem perfekt passenden original Omega...
  • [Erledigt] Omega Stahlband 1125/560 19mm Anstoß für Speedmaster FOIS, CK2998, usw Klapperband

[Erledigt] Omega Stahlband 1125/560 19mm Anstoß für Speedmaster FOIS, CK2998, usw Klapperband: Verkaufe hier ein original Omega Stahlband mit der Referenz 1125/560 Es hat 19mm Anstoß und befindet sich in sehr gutem Zustand. Es passt...