[Erledigt] Omega Speedmaster First Omega in Space - Fois - Fullset

Diskutiere Omega Speedmaster First Omega in Space - Fois - Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Omega Speedmaster First Omega in Space Ref. 311.32.40.30.01.001 Fullset aus 05/2017 also noch fast 1...
B

Bonx

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine Omega Speedmaster First Omega in Space Ref. 311.32.40.30.01.001

Fullset aus 05/2017 also noch fast 1 Jahr Garantie, LC100, Sehr guter Zustand, wenig getragen, mit geringen Gebrauchsspuren, Lederband wie Neu - Siehe Makro Bilder.
Preis: 2950€ , am liebsten ist mir Abholung. Versand nur wenns garnicht anders geht :) Ich habe im Forum schon einige Uhren, Zubehör verkauft mit durchweg positiver Resonanz.

Technische Daten:

Edelstahlgehäuse mit 39,7mm Durchmesser
Edelstahlboden mit Seepferd-Prägung
Saphirglas innen entspiegelt
Matt schwarzes Zifferblatt
Alpha Zeiger, Indexe mit Leuchtmasse
Bandanstoß 19mm

Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie durch mich.

Anhang anzeigen DSC01401.jpgAnhang anzeigen DSC01399.jpgAnhang anzeigen DSC01405.jpgAnhang anzeigen DSC01404.jpgAnhang anzeigen DSC01396.jpgAnhang anzeigen DSC01400.jpg

B

Bonx

Themenstarter
Anhang anzeigen DSC01422.jpgAnhang anzeigen DSC01419.jpgAnhang anzeigen DSC01416.jpg

Hallo zusammen,

Update, da ich nun doch etwas anderes Vorhabe, biete ich die Uhr auch im Paket mit einem Original Omega Krokodil Band & Original Omega Schließe 19/16 mm an (Incl. Rechnung - NP über 500€)
Dieses hat wie die Uhr auch nur wenig Tragezeit und lediglich kleine Marken vom Bandwechsel.

Neuer Preis für das Gesamtpaket 3200€
Neuer Preis für die Uhr ohne zus. Band/Schließe: 2850€

Ansonsten alles wie gehabt, schönes WE.

B

Bonx

Themenstarter
Hallo zusammen,

Update, für das Fullset incl. der Original Omega Krokodil Band & Original Omega Schließe.

Preis: 3090 €

Viele Grüße

B

Bonx

Themenstarter
Update

Neuer Preis 2900 €

Als Tauschobjekt würde ich eine blaue Planet Ocean 39.5 mm in gleichem Zustand mit Zuzahlung meinerseits annehmen. Bitte nichts anderes anbieten.

Viele Grüße

B

Bonx

Themenstarter
Vorerst letzter Versuch: 2800€

Viele Grüße

Thema:

Omega Speedmaster First Omega in Space - Fois - Fullset

Omega Speedmaster First Omega in Space - Fois - Fullset - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Professional "Moonwatch" nahezu neu und ungetragen aus 2019

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional "Moonwatch" nahezu neu und ungetragen aus 2019: Hallo liebes Forum, ich möchte jetzt einige Uhren aus meinem umfangreichen Sammelbestand verkaufen. Heute biete ich eine nahezu neue und...
  • Omega Speedmaster mit 3313C Service / Wasserdichtigkeit / Regulierung in PLZ 53 Uhrmacher gesucht

Omega Speedmaster mit 3313C Service / Wasserdichtigkeit / Regulierung in PLZ 53 Uhrmacher gesucht: Hallo Zusammen, meine Speedmaster mit o.g. Automatikwerk geht seit langem ca. 1 Min/Tag vor. Das muss reguliert werden. Ich möchte darüber hinaus...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch 50th Anniversary

[Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch 50th Anniversary: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht eine: Omega Speedmaster Moonwatch 50th Anniversary, Ref. 310.20.42.50.01.001 Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Stahlband 1998/840

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Stahlband 1998/840: Hallo, Ich verkaufe von privat und ohne Gewährleistung / Sachmängelhaftung ein Stahlband passend für die Speedmaster. Zustand getragen, siehe...
  • Omega Speedmaster co-axial Durchmesser??

Omega Speedmaster co-axial Durchmesser??: Hallo zusammen, Ich bin etwas verdutzt... Ich habe mir die Omega Speedmaster co-axial automatik, mit 9300er Uhrwerk und angeblichem Durchmesser...