[Suche] Omega Speedmaster Faltschließe

Diskutiere Omega Speedmaster Faltschließe im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin, Ich suche für meine Speedmaster Reduced eine Omega Faltschieße 16mm Anstoß. Optional gerne auch noch mit passendem Lederband, welches dann...

Florian1989

Themenstarter
Moin,
Ich suche für meine Speedmaster Reduced eine Omega Faltschieße 16mm Anstoß. Optional gerne auch noch mit passendem Lederband, welches dann einen Gehäuseanstoß von 18mm hat.

beste Grüße
Flo

Thema:

Omega Speedmaster Faltschließe

Omega Speedmaster Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Faltschliesse 16mm: Hallo Leute, ich suche eine Omega Faltschliesse in Edelstahl für ein Lederarmband mit Bandanstoss 16mm, zB Ref. 9452-1613 oder -1633. Gerne...
[Suche] Omega Speedmaster Reduced Bandglieder: Hallo zusammen, ich suche für meine neulich erworbene Omega Speedmaster Reduced ein besser zwei Bandglieder. Hier mal noch ein Foto von meiner...
[Suche] Faltschließe Glashütte Original 16mm: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Glashütte Original Faltschließe in 16mm. Neue oder alte Art ist erst einmal egal. Ich freue mich auf...
[Suche] Omega Speedmaster reduced Fullset: Hallo, ich suche eine Omega Speedmaster reduced! bitte nur Fullsets anbieten. Danke.
[Erledigt] Halbes Bandglied Ref.: 115ST1610 für Omega Armband: Ich suche ein halbes Bandglied Ref.: 115ST1610 für das Omega Stahlarmband meiner Speedmaster. Freue mich über Angebote. Gruss Didi
Oben