[Suche] Omega Speedmaster DON Lünette, Inlay, Bezel...

Diskutiere Omega Speedmaster DON Lünette, Inlay, Bezel... im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Ich suche eine schöne und originale Omega Lünette für meine 145.012, am besten natürlich mit DO90 und ohne zu starke Gebrauchsspuren. Ggf...
  • Omega Speedmaster DON Lünette, Inlay, Bezel... Beitrag #1
Orion

Orion

Themenstarter
Hallo
Ich suche eine schöne und originale Omega Lünette für meine 145.012, am besten natürlich mit DO90 und ohne zu starke Gebrauchsspuren.
Ggf. auch ein dazu passendes, gut erhaltenes Case samt Drückern und alter Krone...
Vielen Dank :-D

Thema:

Omega Speedmaster DON Lünette, Inlay, Bezel...

Omega Speedmaster DON Lünette, Inlay, Bezel... - Ähnliche Themen

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional 105.012-66 CB 321: Zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Professional 105.012-66 CB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Suche] Omega Speedmaster Professional Lünette mit Inlay: Hallo, für eine Lünettenlose Speedmaster suche ich irgendein Inlay. Zustand ist zweitrangig, Periode auch, gerne günstig. Viele Grüße
Omega Seamaster ca. Bj. 1960: Hallo Vitage Freunde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich besitze eine alte Omega Seamaster ca. 1960. Kaliber Omega 503, vergoldet (das Gehäuse...
Omega Speedmaster Ref. 145.012-67 SP: Die Exitwatch Naja, das haben viele vor mir schon behauptet und ich mache es jetzt auch, einfach nur so? Warum denn? Weil ich ja eigentlich mehr...
[Suche] "Pepsi" Ceramic Luminous Bezel Insert für Seiko SKX #C06 von Long Island Watch: Hallo Uhrenfans, ich suche ein ganz bestimmtes Lünetten-Inlay für meine SKX009: Nämlich das "Pepsi" Ceramic Luminous Bezel Insert für Seiko SKX...
Oben