[Reserviert] Omega Speedmaster Daydate Automatik Ref: 3523.30.00

Diskutiere Omega Speedmaster Daydate Automatik Ref: 3523.30.00 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die schöne Omega Speedmaster Day Date mit weissem/silbernen Ziffernblatt darf mich verlassen. Modell: Omega Speedmaster Day Date 3523.30.00 Werk...
Z

zementman

Themenstarter
Die schöne Omega Speedmaster Day Date mit weissem/silbernen Ziffernblatt darf mich verlassen.

Modell: Omega Speedmaster Day Date
3523.30.00
Werk: Omega 1151 auf Basis ETA 7751, Automatik, 44h Gangreserve

Chronograph, Wochentagsanzeige, Monatsanzeige, Datum, Tachymetre, silbernes Ziffernblatt

Sehr gepflegter Zustand (1 kleiner Kratzer an der Seite der Lünette bei 5 Uhr konnte es leider nicht im Bild einfangen).
Technisch funktioniert die Uhr natürlich ebenfalls einwandfrei!
Datum 12/2006

Kommt komplett mit roter Omega-Box, weißem Omega-Umkarton, zwei Omega-Karten (Zertifikate), herausgenommenen Armbandgliedern und Bedienungsanleitung.

Listenpreis: EUR 2610,-
Forumspreis: EUR 1650,-

Bei Fragen/Angeboten einfach melden. Ich bin auf der Suche nach etwas Sportlichem von den üblichen Verdächtigen Omega (Planet Ocean oder ähnlichem, IWC Ingenieur...) Bitte kein Konvolut von Chinatickern anbieten ich suche etwas ähnlich wertiges, erspart euch und auch mir unangemessene Angebote
Eine persönliche Abwicklung im Frankfurter Raum wird bevorzugt

Für nicht Forumianer ;)
zementman[at]web.de

Nun das unvermeidliche: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf dies schließt einen Umtausch und Gewährleistungsansprüche aus.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Z

zementman

Themenstarter
Hallo zusammen,

Reduzierung auf 1600€ VB :)

Grüße und ein verpätetes frohes Neues an alle Forumianer

Z

zementman

Themenstarter
Hallo ins Forum,

1555€ oder macht mal nen Angebot ;)

Z

zementman

Themenstarter
Hallo zusammen,

der Uhrenbeweger hat Zuwachs bekommen, nun muss ich mich wohl trennen :)
1444€ gerne mit Übergabe im Rhein Main Gebiet

Reserviert bis Geldeingang

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Speedmaster Daydate Automatik Ref: 3523.30.00

Omega Speedmaster Daydate Automatik Ref: 3523.30.00 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] OMEGA Speedmaster Date DayDate Ref.: 38135031 Tausch Rolex

[Erledigt] OMEGA Speedmaster Date DayDate Ref.: 38135031 Tausch Rolex: OMEGA Speedmaster DayDate FULLSET Ref.: 38135031 Referenznummer: 3813.50.31 Kaufdatum: 1999 Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser...
  • Sammlung komplett - Omega Speedmaster Reduced, Seiko SNKE01K1, Fortis Cosmonauts DayDate

Sammlung komplett - Omega Speedmaster Reduced, Seiko SNKE01K1, Fortis Cosmonauts DayDate: Guten Tag liebe Forengemeinde, nachdem ich zwar schon länger im Forum angemeldet bin, rein dem Interesse an Uhren halber, aber ich noch nicht...
  • Kaufberatung Frage: Fortis spacematic DayDate - Omega speedmaster reduced - Sinn 356

Kaufberatung Frage: Fortis spacematic DayDate - Omega speedmaster reduced - Sinn 356: Moin Erst einmal viele Grüsse aus Kölle. Schön bei Euch im Forum viele Anregungen zu erhalten. Sicherlich ist es blöd direkt mit einer Frage zu...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster 176.0012 DayDate "Mark 4.5"

[Erledigt] Omega Speedmaster 176.0012 DayDate "Mark 4.5": Die Räumung geht (ohne Not) weiter. Auch meine Omega Speedmaster könnte gehen. Der Gang ist völlig OK und die Uhr ein Traum. Sie leuchtet...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Daydate Automatik Ref: 3523.30.00

[Erledigt] Omega Speedmaster Daydate Automatik Ref: 3523.30.00: Die schöne Omega Speedmaster Day Date mit weissem/silbernen Ziffernblatt darf mich verlassen. Ich habe sie selbst erst Anfang des Jahres bei einem...