OMEGA Speedmaster Day-Date Ref. 3820.50.26, Frage zum Uhrband

Diskutiere OMEGA Speedmaster Day-Date Ref. 3820.50.26, Frage zum Uhrband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Schönen guten Tag, habe oben beschriebene Uhr mit einem Lederarmband erstanden und hätte dazu folgende Fragen: 1) Welche Referenz hat das...
V

vienna1970

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
15
Ort
Wien
Schönen guten Tag,

habe oben beschriebene Uhr mit einem Lederarmband erstanden und hätte dazu folgende Fragen:

1) Welche Referenz hat das originale Stahlarmband?
2) Welche Anstoßbreite hätte ein Lederband und welche könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen.
3) Vielleicht nicht der richtige Platz hier, werd´s aber im Marktplatz auch noch einstellen:
Hat jemand ein passendes Omega-Stahlband anzubieten?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten,

viele Grüße,

max
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
Hallo Max,
ersteinmal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Die Referenz für Deine Speedy müsste 1563/850 sein. Schau mal unter ofrei.com nach, das Band ist nicht wirklich billig. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
 
V

vienna1970

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
15
Ort
Wien
Vielen Dank für die raschen Antworten!

Grüße, max
 
V

vienna1970

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
15
Ort
Wien
Schönen guten Tag,

so, zwei original Omega Lederbänder hab ich nun schon, das Metallarmband dürfte eine kleien Herausforderung werden:-)
Weiß jemand von Euch, ob das 1562/850 auch passt? Bei ofrei.com wird es als Vorgänger erwähnt.

Danke für Eure Mühe im voraus,

Max
 
H

Hoosier

Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
108
Hallo,

kleine Frage zu den Bändern: kann man die auch selber wechseln? Was braucht man dazu für Werkzeug?

Danke und viele Grüße

Richard
 
H

Hoosier

Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
108
Hi Lowrider,

danke für den Tip, werde mir so ein Werkzeug bestellen!

Viele Grüße,

Richard
 
Thema:

OMEGA Speedmaster Day-Date Ref. 3820.50.26, Frage zum Uhrband

OMEGA Speedmaster Day-Date Ref. 3820.50.26, Frage zum Uhrband - Ähnliche Themen

  • Kosten für Tausch der Lünette Omega Speedmaster Day Date - 3520.50

    Kosten für Tausch der Lünette Omega Speedmaster Day Date - 3520.50: Hallo, Ich habe eine interessante Omega Speedmaster Day-Date, 3520.50, gefunden, bei welcher jedoch die Lünette gelitten hat. Die Uhr soll ca...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Date 32105100 Chronograph 40mm

    [Verkauf] Omega Speedmaster Date 32105100 Chronograph 40mm: Liebes Forum, auf Grund einer "Umstrukturierung" würde ich gerne etwas Liquidität schaffen, um in ein neues Objekt zu investieren. Daher muss...
  • [Suche] Omega Speedmaster Day Date mit Papieren und Box

    [Suche] Omega Speedmaster Day Date mit Papieren und Box: Folgende Refnummern in absteigender Präferenz: 1) 3520.53.00 2) 3529.50.00 3) 3820.53.26 4) 3521.80.00 5) 3520.50.00 Zustand bitte sehr gut zu...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date MK40 Michael Schumacher Chronograph Ref 3820.53.26

    [Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date MK40 Michael Schumacher Chronograph Ref 3820.53.26: Zum Verkauf steht eine Uhr die keine große Vorstellung benötigt und sehr gefragt ist: Omega Speedmaster Triple Date MK40 Michael Schumacher (Ref...
  • Omega Speedmaster Date, grosser Sekundenzeiger steht...

    Omega Speedmaster Date, grosser Sekundenzeiger steht...: Die Uhr ist gerade bei mir angekommen, meine erste "Luxusuhr" und auch mein erster Chronograph... Sie läuft und der kleine Sekundenzeiger bewegt...
  • Ähnliche Themen

    Oben