[Erledigt] Omega Speedmaster Date Ref. 32113100 (2009)

Diskutiere Omega Speedmaster Date Ref. 32113100 (2009) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Omega Speedmaster Date zum Verkauf anbieten. Die Uhr stammt von einem deutschen Konzi und wurde im März...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sirrafi

sirrafi

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Omega Speedmaster Date zum Verkauf anbieten. Die Uhr stammt von einem deutschen Konzi und wurde im März 2009 gekauft.

Die Uhr wurde regelmäßig getragen und befindet sich in einem ordentlichen Zustand mit wenigen, also den üblichen Gebrauchtspuren. Diese habe ich versucht auf den Bildern bestmöglich darzustellen, werden aber ja bekanntlich immer stärker auf den Fotos abgelichtet als wie in echt (für ein paar Euros kann dann jeder für sich selber entscheiden, ob die Uhr von einem Uhrmacher poliert werden sollte).

Ich möchte die Uhr in einem sehr interessanten Gesamtpaket anbieten, welches die Uhr immer wieder sehr individuell darstellen lässt und somit zu jedem Anlass tragbar ist (siehe unten). Darüber hinaus ist dieses Modell meines Wissens nicht mehr oder kaum in Deutschland erhältlich - lediglich in den USA und Japan, somit also sehr selten.

Technische Spezifikationen:
Durchmesser: 40 mm
Bandanstoss: 19 mm
Kaliber: Omega 1164
Gangreserve: 44h Saphirglas
Wasserdichtigkeit bis 100 m

Lieferumfang:
Uhr
zusätzliche Bandglieder
Box (+ Umkarton)
Karten (+ Mappe) Reiseetui
original Lederband schwarz
original Corduraband
2 x Faltschließen

Meine Preisvorstellung für dieses Komplettpaket wären 2.000,-- Euro zuzüglich Versand. Ich muss nicht verkaufen, höre mir aber gerne entsprechende Angebote an – unseriöse Anfragen beantworte ich grundsätzlich nicht. Ich möchte eigentlich nur das Gesamtpaket verkaufen, die Bänder werden nicht einzeln verkauft, lediglich ein gutes Angebot nur für die Uhr wäre ggf. interessant.
Eine persönliche Übergabe kann im Raum HH / Kiel nach Zahlungseingang gerne erfolgen. Versand erfolgt nur mit Galle-Werttransport.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

Anfragen etc. beantworte ich gerne!

VG
sirrafi

Und hier die Bilder:

Anhänge

sirrafi

sirrafi

Themenstarter
Uhr wurde verkauft - vielen Dank ans Forum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Speedmaster Date Ref. 32113100 (2009)

Omega Speedmaster Date Ref. 32113100 (2009) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date

[Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date: Omega Speedmaster Triple Date – Ref. 3520.50.00 Kal 1151 mit Vollkalendarium, Tag, Wochentag, Monat Die Uhr wurde vollserviciert und läuft mit...
  • Omega Speedmaster Triple Date 3220.50 --> 330ft oder 333ft? Da stimmt doch was nicht...

Omega Speedmaster Triple Date 3220.50 --> 330ft oder 333ft? Da stimmt doch was nicht...: Liebe Omega-Freunde, wie kann es sein, dass es von der OMEGA SPEEDMASTER Triple Date 3220.50 hinten auf dem Gehäuse zwei verschiedene ft...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster triple date ref. 3523.30

[Erledigt] Omega Speedmaster triple date ref. 3523.30: Zum Verkauf steht mein Omega Speedmaster Day Date / Triple Date 39mm. Ich habe das als Handwerk verstanden und obwohl ich es liebe, bin ich es...
  • [Erledigt] OMEGA Speedmaster Date DayDate Ref.: 38135031 Tausch Rolex

[Erledigt] OMEGA Speedmaster Date DayDate Ref.: 38135031 Tausch Rolex: OMEGA Speedmaster DayDate FULLSET Ref.: 38135031 Referenznummer: 3813.50.31 Kaufdatum: 1999 Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Date 3513.30.00 full set

[Erledigt] Omega Speedmaster Date 3513.30.00 full set: Zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Date der Refrenz 3513.30.00 in einem sehr , sehr guten Zustand, full set. Die Daten: Marke: Omega...