[Erledigt] Omega Speedmaster Date (Komplettrevision 12/2011)

Diskutiere Omega Speedmaster Date (Komplettrevision 12/2011) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eigentlich war ich ja noch nie der Chrono-Fan, aber dann sah ich diese Speedmaster und war begeistert! Als sie bei mir dann ankam, gönnte ich ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ometer

ometer

Themenstarter
Eigentlich war ich ja noch nie der Chrono-Fan, aber dann sah ich diese Speedmaster und war begeistert! Als sie bei mir dann ankam, gönnte ich ihr gleich noch eine komplette Revi incl. allem Schnickschnack und dann ... als ich sie dann zwei Tage am Arm hatte, kam mir das Ziffernblatt des Chronos irgendwie doch wieder zu voll vor. Ich bin scheinbar echt nicht für Chronos gemacht und gebe hiermit dieses Thema offiziell auf! :)

Damit die Gute Speedy nun nicht den Rest aller Tage in der dunklen Uhrenbox kauern muss, biete ich sie euch hier zum Unkostenpreis an. :)

Model: Omega Speedmaster Date (Stahl/Stahl)
Referenz: 3513.50.00 (siehe auch: OMEGA Watches: Speedmaster Date - Steel on steel - 3513.50.00)
Kaliber: Omega 1152 (Automatik; rhodium-finish)
Gehäuse: 39mm Durchmesser
Lünette: kleine Macke bei der 200 auf dem Tachymeter (siehe Foto)
Ziffernblatt: schwarz
Lieferumfang:
- Umkarton
- Uhrenbox (Kratzer aussen, siehe Foto)
- Hang tag
- Ersatzglieder für das Armband
- Gebrauchsanweisung
- Rechnungskopie der Komplettrevision
Gangwerte: 1.5 Sek. Abweichung pro Tag (3 Sek. in zwei Tagen)

Die Komplettrevision im Dezember belief sich auf insgesammt 430€. Als Verkaufspreis setze ich glatt 1400€ inkl. versichertem Versand an.

Tauschangebote sind auch gern willkommen: am liebsten Rolex Datejust, Tudor, oder etwas dressiges von Zenith, Jaeger Lecoultre, IWC. Wertausgleich in beide Richtungen möglich. Uhren mit Saphirglas bevorzugt!

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich gern zur Verfügung.

Auf einigen Bildern sind leider Reflektionen und Mini-Fussel zu sehen. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Viele Grüße,
Andreas

Unbenannt - 5.jpg
Unbenannt - 6.jpg
Unbenannt - 7.jpg
Unbenannt - 8.jpg
Unbenannt - 9.jpg
Unbenannt - 10.jpg
Unbenannt - 11.jpg
Unbenannt - 12.jpg
Unbenannt - 13.jpg
Unbenannt - 14.jpg
DSC_6130.JPG

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

ometer

ometer

Themenstarter
Danke für alle Angebote. Leider war bisher nicht "die Richtige" (Uhr) dabei. Selbstverständlich garantiere ich für die Echtheit der Uhr! Des weiteren ist der Zustand sehr gut schliesslich wurde sie komplett (Werk, Gehäuse und Band) überholt.

Ich hatte die Uhr heute nochmal zu einem Ausflug am Arm. Eine Schönheit, aber Chronographen und ich wird irgendwie trotzdem nichts.

Hier nun nochmal ein paar Bilder und ein neuer Kampfpreis von 1250€. Damit hab ich dann halt Minus gemacht, aber was soll man machen...

IMAG0239.jpg
IMG_7383.JPG
IMG_7385.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ometer

ometer

Themenstarter
Letzte Preisreduktion: 1150€ zzgl. Versand, sonst bleibt die Uhr in der Kiste. Ich hab zwar eine Neuanschaffung im Auge, aber verschenken muss ich die Speedy echt nicht ;)

Die Revision wurde von zertifizieren Omega Vertragswerkstatt durchgeführt.

Bei Tauschangeboten bitte nur mechanische Uhren. Danke

DSC_6207.JPG
DSC_6209.JPG
DSC_6222.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ometer

ometer

Themenstarter
Die Weihnachtszeit und eine Neuanschaffung lockt. Darum ist die Speedy wieder zu haben. Sie hat seit Feb brav und wohl behütet in der Uhrenbox geschlummert. Gangwerte sind nach wie vor top!

Neuer Preis 1100€ ;)

Bitte Marktplatzregel 3.1 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ometer

ometer

Themenstarter
Verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Date (Komplettrevision 12/2011)

Omega Speedmaster Date (Komplettrevision 12/2011) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Triple Date MK40 Michael Schumacher Chronograph Ref 3820.53.26

[Verkauf] Omega Speedmaster Triple Date MK40 Michael Schumacher Chronograph Ref 3820.53.26: Zum Verkauf steht eine Uhr die keine große Vorstellung benötigt und sehr gefragt ist: Omega Speedmaster Triple Date MK40 Michael Schumacher (Ref...
  • Omega Speedmaster Date, grosser Sekundenzeiger steht...

Omega Speedmaster Date, grosser Sekundenzeiger steht...: Die Uhr ist gerade bei mir angekommen, meine erste "Luxusuhr" und auch mein erster Chronograph... Sie läuft und der kleine Sekundenzeiger bewegt...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Triple-Date 1750084

[Reserviert] Omega Speedmaster Triple-Date 1750084: Hallo zusammen. Zu Anfang gleich das Wichtigste, ich bin rein privater Verkäufer, aus meiner privaten Sammlung. Hier biete ich meine Omega...
  • [Suche] Omega Speedmaster Date (Ref. 323.32.40.40.06.001)

[Suche] Omega Speedmaster Date (Ref. 323.32.40.40.06.001): Hallo, Suche eine Omega Speedmaster Date mit der Ref. 323.32.40.40.06.001 Einfach mal alles anbieten, danke im voraus Gruß Frank
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Day Date Ref.35233000

[Erledigt] Omega Speedmaster Day Date Ref.35233000: Omega Speedmaster Day Date Ref.35233000 Zum Verkauf kommt oben genannte Omega Speedmaster die ich im Mai 1999 neu bei einem Kölner Konzessionär...