Omega Speedmaster Date, grosser Sekundenzeiger steht...

Diskutiere Omega Speedmaster Date, grosser Sekundenzeiger steht... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Uhr ist gerade bei mir angekommen, meine erste "Luxusuhr" und auch mein erster Chronograph... Sie läuft und der kleine Sekundenzeiger bewegt...
U

Urgestalt im Urlaub

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2019
Beiträge
16
Die Uhr ist gerade bei mir angekommen, meine erste "Luxusuhr" und auch mein erster Chronograph...
Sie läuft und der kleine Sekundenzeiger bewegt sich, aber der Grosse, "normale" bekomme ich nicht zum laufen...
 
U

Urgestalt im Urlaub

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2019
Beiträge
16
Wo muss ich draufdrücken?
 
U

Urgestalt im Urlaub

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2019
Beiträge
16
Tut sich nix...
 
wvbaden

wvbaden

Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
183
Ort
Baden
Ich gehe davon aus, dass sich auch Minuten- und Stundenzähler (die Totalisatoren, d.h. die kleinen Zeiger) nicht bewegen?
 
U

Urgestalt im Urlaub

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2019
Beiträge
16
Genau, hab ich jetzt gemacht, bis es "kracht", jetzt läufts...
Danke an Alle.
 
U

Urgestalt im Urlaub

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2019
Beiträge
16
Ich bin so happy, die Uhr ist 20 Jahre alt und sieht aus wie neu, und günstig war sie auch, steht mir super mit meinem schmalen Handgelenk.
Kann ich die zum freien Uhrmacher bringen, wenn mal was ist, weil sonst kostet die Revision ja fast soviel wie die ganze Uhr?
 
Y

Yoshi-M

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
454
Eine 20 Jahre alte Speedy, optisch wie neu für etwas über 700€?

Glückwunsch!
Mein Neid ist dir gewiss :-)
 
U

Urgestalt im Urlaub

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2019
Beiträge
16
Ne, war schon 4 stellig, aber nicht viel drüber...es handelt sich hier um eine Date, keine Professional oder Moonwatch oder so.
Wie isses jetzt mit einem normalen Uhrmacher ?
 
Thema:

Omega Speedmaster Date, grosser Sekundenzeiger steht...

Omega Speedmaster Date, grosser Sekundenzeiger steht... - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Omega Speedmaster Triple Date MK40 Michael Schumacher Chronograph Ref 3820.53.26

    [Verkauf] Omega Speedmaster Triple Date MK40 Michael Schumacher Chronograph Ref 3820.53.26: Zum Verkauf steht eine Uhr die keine große Vorstellung benötigt und sehr gefragt ist: Omega Speedmaster Triple Date MK40 Michael Schumacher (Ref...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Triple-Date 1750084

    [Reserviert] Omega Speedmaster Triple-Date 1750084: Hallo zusammen. Zu Anfang gleich das Wichtigste, ich bin rein privater Verkäufer, aus meiner privaten Sammlung. Hier biete ich meine Omega...
  • [Suche] Omega Speedmaster Date (Ref. 323.32.40.40.06.001)

    [Suche] Omega Speedmaster Date (Ref. 323.32.40.40.06.001): Hallo, Suche eine Omega Speedmaster Date mit der Ref. 323.32.40.40.06.001 Einfach mal alles anbieten, danke im voraus Gruß Frank
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Day Date Ref.35233000

    [Erledigt] Omega Speedmaster Day Date Ref.35233000: Omega Speedmaster Day Date Ref.35233000 Zum Verkauf kommt oben genannte Omega Speedmaster die ich im Mai 1999 neu bei einem Kölner Konzessionär...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date Mark40 3520.5000

    [Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date Mark40 3520.5000: Lectori salutem, Zum verkauf kommt mein 1998 OMEGA Speedmaster triple date Mark 40 Ref. 3520.5000 mit box und warranty card. Die Omega ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben