[Erledigt] Omega Speedmaster Date 40mm

Diskutiere Omega Speedmaster Date 40mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine, Omega Speedmaster Date 40mm, aus 07.2010 Die Uhr ist im getragenen Zustand, hat aber keinerlei tiefe Kratzer oder Maken. -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

canislupo

Gast
Verkaufe meine, Omega Speedmaster Date 40mm, aus 07.2010
Die Uhr ist im getragenen Zustand, hat aber keinerlei tiefe Kratzer oder Maken.

- Gehäuse Edelstahl, poliert und satiniert, Gehäusedurchmesser ohne Krone 40mm, Gehäusehöhe 15mm, Lünette schwarzes Inlay mit Tachymeterskala - Armband Stahl poliert und satiniert, Sicherheitsfaltschließe mit Hersteller Logo - Zifferblatt schwarz two tone, teilguillochiert, mit aufgesetzten Edelstahl Indexen, Leuchtzeiger - Uhrwerk Automatik Chronograph, COSC Chronometer mit Zeugnis, Anzeige von Stunden und Minuten, kleine Sekunde bei 9 Uhr, Datumsanzeige bei 3 Uhr - Safirglas - Krone mit Hersteller Logo - Boden Edelstahl verschraubt, graviert, Speedmaster Relief - Gewicht der Uhr inklusive Armband 165g, Länge des Armbandes inklusive Gehäuse 200mm, Wasserdicht bis 100m, Referenznummer 3210.5000, original Box und Papiere - unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 2.290,00 EUR
http://img204.imageshack.us/img204/6570/dscn0005s.jpg
Mehr Bilder gerne auf Anfrage.
FP. 1.550,00 EUR, inclusive Versicherter Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Date 40mm

Omega Speedmaster Date 40mm - Ähnliche Themen

• Kosten für Tausch der Lünette Omega Speedmaster Day Date - 3520.50

Kosten für Tausch der Lünette Omega Speedmaster Day Date - 3520.50: Hallo, Ich habe eine interessante Omega Speedmaster Day-Date, 3520.50, gefunden, bei welcher jedoch die Lünette gelitten hat. Die Uhr soll ca...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Date 32105100 Chronograph 40mm

[Verkauf] Omega Speedmaster Date 32105100 Chronograph 40mm: Liebes Forum, auf Grund einer "Umstrukturierung" würde ich gerne etwas Liquidität schaffen, um in ein neues Objekt zu investieren. Daher muss...
  • [Suche] Omega Speedmaster Day Date mit Papieren und Box

[Suche] Omega Speedmaster Day Date mit Papieren und Box: Folgende Refnummern in absteigender Präferenz: 1) 3520.53.00 2) 3529.50.00 3) 3820.53.26 4) 3521.80.00 5) 3520.50.00 Zustand bitte sehr gut zu...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date MK40 Michael Schumacher Chronograph Ref 3820.53.26

[Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date MK40 Michael Schumacher Chronograph Ref 3820.53.26: Zum Verkauf steht eine Uhr die keine große Vorstellung benötigt und sehr gefragt ist: Omega Speedmaster Triple Date MK40 Michael Schumacher (Ref...
  • Omega Speedmaster Date, grosser Sekundenzeiger steht...

Omega Speedmaster Date, grosser Sekundenzeiger steht...: Die Uhr ist gerade bei mir angekommen, meine erste "Luxusuhr" und auch mein erster Chronograph... Sie läuft und der kleine Sekundenzeiger bewegt...