[Reserviert] Omega Speedmaster Date 40mm - Neuwertig, aus 2012, Full Set

Diskutiere Omega Speedmaster Date 40mm - Neuwertig, aus 2012, Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe meine sehr schöne Omega Speedmaster Date 40mm. Die Referenz ist 323.30.40.40.06.001. Die Uhr ist neuwertig, da ich sie nur selten...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
turboprop

turboprop

Themenstarter
Ich verkaufe meine sehr schöne Omega Speedmaster Date 40mm. Die Referenz ist 323.30.40.40.06.001.

Die Uhr ist neuwertig, da ich sie nur selten trage. Ich habe sie bei einem Aachener Konzessionär im November 2012 gekauft . Sie ist die genaueste mechanische Uhr, die ich je hatte - +1 Sek am Tag. Sie ist optisch und mechanisch durchweg taufrisch.

SIe muss zu Gunsten unternehmerischer Projekte gehen.

Hier die wichtigsten Eckdaten:

Kaliber: Manufakturkaliber Omega 3304, Automatik Chronograph, Chronometerspezifikation, 48h Gangreserve. Rhodinierte Endverarbeitung.
Gehäuse: Edelstahl, bis 10bar Wasserdicht, 40 mm Durchmesser
Glas: innen entspiegeltes, gewölbtes Saphirglas
Band: Omega Motorsportnylon mit Omega Edelstahlfaltschließe
Zustand: Neuwertig. Mit dem bloßen Auge sind lediglich sehr geringe Gebrauchsspuren an der Schließe zu erkennen.
Lieferumfang: Volles Set: Uhr, Box, Anleitung, Garantiekarte und Chronometerzertifikat

Festpreis: 1.950€ zzgl. Versand nach Wunsch.

Fragen beantworte ich gerne per PN

09.jpg

Unbenannt.JPG

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

10.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Speedmaster Date 40mm - Neuwertig, aus 2012, Full Set

Omega Speedmaster Date 40mm - Neuwertig, aus 2012, Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date Automatic

[Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date Automatic: Hallo, zu verkaufen Omega Speedmaster mit Box und Papieren. Hervorragender Zustand mit minimalem Verschleiß für eine Uhr dieses Zeitalters. Hält...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date - Ref. 3520.50.00

[Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date - Ref. 3520.50.00: Guten Tag Freunde der Mechanischen Uhren, bei mir heißt es Frühjahrsputz, alles was zu selten an den Arm kommt darf/ muss nun gehen...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date MK40 Michael Schumacher Ref 175.0084

[Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date MK40 Michael Schumacher Ref 175.0084: Liebes Uhrforum Zum Verkauf aus meiner privaten Sammlung kommt eine Uhr die keine große Vorstellung benötigt und sehr gesucht ist: Omega...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Date Chronograph, Panda Dial, Referenz: 3511.50.00

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Date Chronograph, Panda Dial, Referenz: 3511.50.00: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Omega Speedmaster aus dem Jahr ca. 1990 - 1993. Die...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster triple date ref. 3523.30

[Erledigt] Omega Speedmaster triple date ref. 3523.30: Zum Verkauf steht mein Omega Speedmaster Day Date / Triple Date 39mm. Ich liebe es, bin ich es gewohnt, viel größere Uhren zu tragen, und ich...