[Erledigt] Omega Speedmaster Date 32105100 Chronograph 40mm

Diskutiere Omega Speedmaster Date 32105100 Chronograph 40mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, auf Grund einer "Umstrukturierung" würde ich gerne etwas Liquidität schaffen, um in ein neues Objekt zu investieren. Daher muss...
ekgmatze

ekgmatze

Themenstarter
Liebes Forum,

auf Grund einer "Umstrukturierung" würde ich gerne etwas Liquidität schaffen, um in ein neues Objekt zu investieren. Daher muss ich mich leider von meiner Omega Speedmaster Date 32105100 Chronograph (40mm) trennen und würde die Uhr gerne hier an einen neuen Omega-Fan weiterverkaufen. Die Uhr wurde in der Schweiz (Luzern) im Jahre 2007 gekauft, hatten vor mir einen Besitzer und hatten den letzten Service in 07/2016 (siehe Rechnung.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Das Komplettangebot umfasst:
  • Natürlich die Uhr
  • 3 Omega-Karten (Pictogram, Warrenty von 2007 und Chronometer Zertifikat)
  • Originale rote Box mit Bedienungsanleitung,
  • Uhrenglieder
  • weißer Omega-Überkarton
  • Rechnung vom letzen Service über Euro 298.- (Uhrenklinik sind freie Uhrmacher für Luxusuhren in Knittelfeld)

DIe Uhr ist in einem guten Zustand und das Glas hat keine Kratzer. Am Band sind leichtre Desktopdiving-Spuren zu finden, nur die Lünette hat eine Kante zwischen 80-85 wie auf dem Bild zu sehen ist.

Technische Daten der Uhr, welche der offiziellen Homepage entnommen sind:

Dieses Modell verfügt über ein schwarz-weißes Zifferblatt mit einem Datumsfenster bei 3 Uhr.
Eine kleine Sekunde, ein 30-Minuten- und 12-Stundenzähler sowie ein zentraler Chronographenzeiger und ein kratzresistentes Saphirglas zieren das Zifferblatt.

Die kühne schwarze Lünette mit Tachymeterskala ist auf einem 40-mm-Gehäuse aus Edelstahl mit passendem Edelstahlarmband angebracht.
Das Herzstück dieses Chronographen bildet OMEGAs mechanisches Kaliber 1164.

Armband: Stahlband
Zwischen den Bandanstößen: 19 mm
Gehäuse: Stahl
Gehäusedurchmesser: 40 mm
Zifferblattfarbe: Schwarz
Uhrenglas: Gewölbtes, anti-reflektierendes, kratzresistentes Saphirglas
Wasserdichtigkeit: 10 Bar (100 Meter / 330 Fuß)

Kaliber: Omega 1164
Automatik-Chronograph, Chronometer-Uhrwerk in rhodinierter Endverarbeitung.
Gangreserve: 44 Stunden
Art: Automatisches Uhrwerk

Die Uhr ist für 1.850 EUR zu haben und der Standard-DHL-Versand (oder ähnlicher Anbieter bei Wunsch) geht auf mich. Alternativ kann die Uhr in der Bonner Innenstadt bei mir abgeholt werden. Über alternative Versandarten können wir uns gerne unterhalten, müssen aber vom Käufer getragen werden. Der Versand erfolgt erst nach erfolgreicher Überweisung.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Matthias

Anhänge

ekgmatze

ekgmatze

Themenstarter
Preipsupdate auf 1.750 EUR

Thema:

Omega Speedmaster Date 32105100 Chronograph 40mm

Omega Speedmaster Date 32105100 Chronograph 40mm - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Omega Speedmaster Day Date - Ref. 36235001

Kaufberatung Omega Speedmaster Day Date - Ref. 36235001: Liebes Forum, ich habe online eine o.g. Speedmaster in rosegold gefunden, tue mich jedoch noch schwer damit Vorstellungen oder Erfahrungsberichte...
  • [Erledigt] OMEGA Speedmaster triple date Mark 40 Ref. 3520.5000 Chronograph

[Erledigt] OMEGA Speedmaster triple date Mark 40 Ref. 3520.5000 Chronograph: Zum Verkauf kommt mein OMEGA Speedmaster triple date Mark 40 Ref. 3520.5000 Chronograph. Sie läuft sehr gut und alle Chrono- und Datumsfunktionen...
  • [Suche] Omega Speedmaster Day Date

[Suche] Omega Speedmaster Day Date: Ich suche folgende Referenzen: 3520.53.00 3529.50.00 Ich freue mich auf Angebote.
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Reduced MK 40 Day Date - Ref. 3520.53.00

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced MK 40 Day Date - Ref. 3520.53.00: Hallo zusammen! ich möchte hier meine Omega Speedmaster MK 40 zum Verkauf anbieten. Ich habe die Uhr selbst erst vor kurzem gekauft. Da sie aber...
  • Kosten für Tausch der Lünette Omega Speedmaster Day Date - 3520.50

Kosten für Tausch der Lünette Omega Speedmaster Day Date - 3520.50: Hallo, Ich habe eine interessante Omega Speedmaster Day-Date, 3520.50, gefunden, bei welcher jedoch die Lünette gelitten hat. Die Uhr soll ca...