[Erledigt] Omega Speedmaster coaxial 3313

Diskutiere Omega Speedmaster coaxial 3313 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, Ich möchte hier meine Omega Speedmaster coaxial mit dem 3313 Werk zum Tausch anbieten. Aufgrund der recht kurzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spike.M

Spike.M

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

Ich möchte hier meine Omega Speedmaster coaxial mit dem 3313 Werk zum Tausch anbieten.

Aufgrund der recht kurzen Bauzeit eine recht selten anzutreffende Uhr.

Aber für alle, die sich bei der echten Moonwatch ein bisschen mehr Grösse und Komfort wünschen.

Die Uhr ist getragen, weisst also Tragespuren auf, hat aber soweit ich es sehen kann keinerlei groben Macken.

Getauscht wird die Uhr ohne Box und Papiere, für die Echtheit garantiere ich natürlich.

Das Gangverhalten ist sehr unauffällig, und laut Omega Hamburg, ist derzeit keine Revi. notwendig.

Die Uhr ist inkl. Armband komplett poliert worden, was mich aber nie gestört hat.......alle Kanten sind noch schön scharf.

Im Lieferumfang wäre ein Omega Serviceetui, und ein schwarzes Lederarmband in Karbonoptik mit Faltschliesse (nicht Omega),
Sowie ein Nasa Velcro (ebenfalls nicht original Omega).

MOONWATCH CO-AXIAL CHRONOGRAPH 44,25 MM
Stahl mit Stahlband.
311.30.44.50.01.002

Gebaut von 2009-2012

Kratzresistentes, innen anti-reflektierendes Saphirglas
10 Bar (100 Meter / 330 Fuß)
Gehäusedurchmesser: 44,25 mmKaliber: Omega 3313
Automatik-Chronographenwerk mit Säulenradmechanismus und Co-Axial Hemmung. Freie Unruh-Spiralfeder, Datum, Stunden-, Minuten- und laufender kleiner Sekundenzeiger, zentraler Chronographenzeiger.
Gangreserve: 52 Stunden

Ich würde sie gerne tauschen wollen, da sie mir doch etwas zu dressy ist......

Ich bevorzuge Diver, und somit sollte der Tauschpartner etwas mit Divergenen anzubieten haben..........oder etwas in Retrooptik.

z.B.

Oris 65
Longines Heritage Diver
Tudor Heritage
Eterna Diver 1000m

Zum leider finanziellen.......

Aufgrund der relativen Seltenheit, würde ich mal vorsichtig 2500,- Euro als Tauschsumme in den Raum werfen, verkaufen möchte ich eher nicht.....

Sollte ich völlig daneben liegen, bin ich dankbar über jeden vernünftigen Tip.

Und in eigener Sache:

Ich bin ein offener, gut erzogener Mann, mit dem man über alles sprechen kann, aber was ich schrecklich finde, Zeitgenossen, die nach anfänglichem Kontakt und Interesse, es noch nicht mal auf die Reihe bekommen, eine kurze Nachricht zu schicken, wenn das Interesse nicht mehr da ist.
Ich werde versuchen, alle evtl. anfallenden Anfragen innerhalb des selben Tages zu beantworten, habe aber das Problem, an meinem Arbeitsplatz kein Handy nutzen zu dürfen.

So, nun noch ein paar Bilder (leider bin ich ein lausiger Fotograf)

rechts.jpglinks.jpgpaket.jpgback.jpgfront.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster coaxial 3313

Omega Speedmaster coaxial 3313 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Chrono gegen Omega Speedmaster MKII coaxial

[Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Chrono gegen Omega Speedmaster MKII coaxial: Biete diesen schönen Tudor Heritage Chrono Ref. 70330N im Fullset, d.h. auch mit ungenutztem zusätzlichem Nato-Strap, in gutem gebrauchten Zustand...
  • [Erledigt] Omega SPEEDMASTER COAXIAL 44,25mm neuwertig mit 2tem Omegaband

[Erledigt] Omega SPEEDMASTER COAXIAL 44,25mm neuwertig mit 2tem Omegaband: Hallo liebe Omegafreunde Hier ist meine neuwertige Omega Speedmaster Uhr aus Privatbesitz verkaufen. Refer. 31130445101002 Zu verkaufen ist...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Racing Coaxial Chronograph

[Erledigt] Omega Speedmaster Racing Coaxial Chronograph: Verkaufe mein Omega Speedmaster Racing Coaxial Chronograph Guter bis sehr guter Zustand Genauigkeit am Arm +- 1sec in 24 std. Garantie noch bis...
  • [Erledigt] OMEGA Speedmaster Racing CoAxial

[Erledigt] OMEGA Speedmaster Racing CoAxial: Hallo, Ich biete hier meine OMEGA Speedmaster Racing CoAxial Chronograph (Ref. 326.30.40.50.06.001) zum Verkauf. Ich bin der Erstbesitzer. Die...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch CoAxial cal. 9300 44,25mm an Stahl & Leder BJ 20

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch CoAxial cal. 9300 44,25mm an Stahl & Leder BJ 20: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Omega Speedmaster cal. 9300. Zu der Uhr gibt es nicht viel zu sagen...ein fantastisches Werk, optisch eine...