[Erledigt] Omega Speedmaster CK 2998 Pulsometer

Diskutiere Omega Speedmaster CK 2998 Pulsometer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Ich denke, ich kann hier etwas ganz Besonderes anbieten: Eine Omega Speedmaster CK 2998 „Pulsometer“ mit der Referenz...
Littlebigbenn

Littlebigbenn

Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich denke, ich kann hier etwas ganz Besonderes anbieten:

Eine Omega Speedmaster CK 2998 „Pulsometer“ mit der Referenz 311.32.40.30.02.00. Wie ich finde, ein besonders schönes Exemplar der Speedmaster mit dem „Panda“ Blatt, den roten Akzenten und dem perfekt abstimmten Lederarmband.

Das Modell war weltweit auf 2998 Exemplare limitiert und dürfte mittlerweile regulär nicht mehr zu bekommen sein. Dieses wurde im März 2019 bei Bucherer in Deutschland gekauft, hat also noch sehr lange Garantie. Ich selbst habe es aus zweiter Hand aber nahezu ungetragen vor wenigen Monaten gekauft. Seitdem wurde die Uhr im Wechsel und vorsichtig getragen. Sie weißt die üblichen aber geringen Gebrauchsspuren auf, ist insgesamt in einem tollen Zustand! Lediglich an der Innenseite und der Spitze des Lederbandes sieht man etwas mehr. Aber bei einem Lederband handelt es sich neunmal um ein Verschleißteil.

Ich habe versucht, alles bestmöglich auf den Bildern festzuhalten. Diese sind bei starkem Licht und teilweise vergrößert aufgenommen und stellen den Zustand daher eher schlechter dar. Bei Fragen oder Zweifeln hierzu gerne melden!

Die technischen Details und Hintergründe und die Beschreibung der Uhr entnehmt ihr am besten der Homepage des Herstellers: Chronograph 39,7 mm | OMEGA®

Wenn man bedenkt, wie selten die Uhr angeboten wird, ist das hier eine tolle Gelegenheit, wenn man nach so einem besonderen und limitierten Exemplar der Speedmaster sucht. Sie kommt mit allem Zubehör, der vollständigen Verpackung und natürlich der original Rechnung. Der Listenpreis betrug 5.400 €.

Ich stelle mir - aufgrund Seltenheit und Zustand - faire 4.899 € (VHB) inkl. Wertversand vor. Eine persönliche Übergabe schließe ich zwar nicht aus, halte ich aufgrund der aktuellem Situation aber eher für schwierig.

Sehr gerne bin ich auch bereit zu tauschen bzw. eine andere Uhr in Zahlung zu nehmen. Die aktuelle Omega SMP in Schwarz oder Weiss oder das Vorgängermodell in Schwarz wären ggf. Interessant. Ach, bietet einfach alles an, wo Seamaster drauf steht :). Alternativ käme auch eine Tudor Black Bay 58 (gerne am Leder) in Frage.

Ich freue mich sehr auf eure Angebote! Bleibt gesund!

Beste Grüße

Ben

Als Privatperson kann ich übrigens keine Garantie oder Gewährleistung anbieten und muss auch eine Rückgabe ausschließen. Schaut gerne nach meinen Bewertungen. Ich habe schon ein paar Mal Uhren im Forum gekauft und verkauft, auch höherwertige Modelle.

IMG_2232.JPG

IMG_2247.JPG

IMG_2241.JPG

IMG_2239.JPG

IMG_2238.JPG

Anhänge

Littlebigbenn

Littlebigbenn

Themenstarter
Es sind zwar wirklich sehr viele Tauschangebote eingegangen, das Richtige war aber leider noch nicht dabei.

Mittlerweile bin ich mir auch gar nicht mehr sicher, ob ich die Uhr ziehen lassen möchte und kann. Ich trage sie wenig, da ich neben ihr noch die reguläre Moonwatch habe... denke aber, dass ich sie vermissen würde.

Ich möchte es aber trotzdem nochmal versuchen. Den Preis halte ich zwar weiterhin für angemessen - schließlich ist die Uhr selten und in einen tollen Zustand - dennoch gehe ich auf 4.749 € VHB runter.

Lieber wäre mir aber ein Tausch, gerne z. B. gegen etwas von Omega oder Zenith.

Alternativ wäre ich auch bereit, ein günstigeres Modell in Zahlung zu nehmen. Ggf. eine Black Bay 58 oder eine Aquaracer in 41 mm.

Ich freue mich auf eure Angebote und wünsche schöne Osterfeiertage!

Littlebigbenn

Littlebigbenn

Themenstarter
Viele Angebote und doch noch immer nicht das Richtige dabei. Hab lange überlegt, ob ich das Angebot nochmal hochholen soll oder das zum Anlass nehme. Die Uhr zu behalten. Denn eigentlich gefällt sie mir sehr gut.

Ich habe jedoch zwei Speedmaster, eine reicht mir in meiner Sammlung aber und die andere habe ich mir zur Geburt meiner Tochter gekauft - hat also einen hohen sentimentalen Wert.

Daher nochmal ein Update: finaler Preis 4.600 € inkl. Wertversand! Die Uhr wird ohnehin selten angeboten und das dürfte mit Abstand die günstigste sein.

Tausch weiterhin bevorzugt gegen Omega Seamaster (die neue in Schwarz), Omega PO 39,5, Tudor Black Bay 58 oder ein schönes Modell von Zenith - mit entsprechendem Ausgleich.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Speedmaster CK 2998 Pulsometer

Omega Speedmaster CK 2998 Pulsometer - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster CK 2998 Limited Edition

[Verkauf] Omega Speedmaster CK 2998 Limited Edition: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt die vielleicht schönste Speedmaster, die Omega je als Limited Edition (Limitierung auf 2998) rausgebracht hat...
  • [Suche] OMEGA Speedmaster CK 2998 LE

[Suche] OMEGA Speedmaster CK 2998 LE: Guten Morgen! Bin auf der Suche nach einer OMEGA SPEEDMASTER CK2998 LE :hmm::super:
  • [Verkauf] Omega Speedmaster 321 und für 2915, 2998 .... Old Logo FLAT FOOT Krone 24 Teeth

[Verkauf] Omega Speedmaster 321 und für 2915, 2998 .... Old Logo FLAT FOOT Krone 24 Teeth: Originale Omega Speedmaster 321 und für 2915, 2998 .... Old Logo FLAT FOOT Krone 24 Teeth 6.75MM 3.90MM 1.0 MM Preis: 350€
  • The New Omega Speedmaster CK 2998 Limited Edition

The New Omega Speedmaster CK 2998 Limited Edition: Habe ich gerade bei chrono24 unter Watchnews entdeckt...