[Verkauf] Omega Speedmaster Chronograph, Automatik, Perlmuttziffernblatt, Damenuhr Ref 3834.70.36

Diskutiere Omega Speedmaster Chronograph, Automatik, Perlmuttziffernblatt, Damenuhr Ref 3834.70.36 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Omega Speedmaster, Automatik, Perlmuttziffernblatt, Ref 3834.70.36 - TOP ZUSTAND! Hallo, ich biete hier eine originale Damenuhr „Mother of...

omega1848

Themenstarter
Omega Speedmaster, Automatik, Perlmuttziffernblatt, Ref 3834.70.36 - TOP ZUSTAND!

Hallo,
ich biete hier eine originale Damenuhr „Mother of Pearl White Arabic“
Omega Speedmaster, Automatik, weißes Perlmuttziffernblatt mit der Ref Nr 3834.70.36 und ca. knapp 39mm Durchmesser, Höhe ca. 12,8mm, Stahl Gehäuse.
Die Uhr stammt aus 2009, mit Original-Rechnung und Garantiekarte, abgestempelt deutscher Händler.
Die Uhr läuft ohne Probleme an, auch wenn sie bisher aktuell nicht im Service war, trotzdem saubere Gangwerte.

Lieferung inklusive:
Rote Omega Box und weißer Omega Karton, Anleitung, International Warranty Card, Pictograms Card
Aktuell ist ein helles original Omega Lederarmband mit originaler Omega Faltschließen montiert, im Gegensatz zur Uhr weisst das Band Tragespuren auf. Die Uhr selber (und auch die Box und schöne Umverpackung) ist in einem sehr guten Zustand! In der Form sehr selten anzutreffen!

Bei den Fotos handelt es sich um die Originalfotos des angebotenen Artikels, Besichtigung und persönliche Abholung selbstverständlich möglich. Standort ist ca. 40km nördlich von Frankfurt direkt an der A5.

Bezahlung vorab per PayPal Family & Friends, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Versand nach Absprache via Kurier, Wertversand oder ähnlichem. Versand ins Ausland nur nach Rücksprache. Versandrisiko trägt Käufer.
Kein Versand per Nachnahme! Tut mir leid, aber leider ist es in der Vergangenheit öfters vorgekommen dass der potentielle Käufer es sich „plötzlich anders“ überlegt hat, und dann bleibe ich auf den Versandkosten sitzen und das Paket geht unnötig hin und her.

Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

==== ==== Preisvorstellung EUR 2450,- bei Abholung ==== ====
IMG_3913.jpg
IMG_3914.jpg
IMG_3915.jpg
IMG_3916.jpg
IMG_3917.jpg

omega1848

Themenstarter
==== ==== Aktualisierte Preisvorstellung EUR 2250,- bei Abholung ==== ====

Thema:

Omega Speedmaster Chronograph, Automatik, Perlmuttziffernblatt, Damenuhr Ref 3834.70.36

Omega Speedmaster Chronograph, Automatik, Perlmuttziffernblatt, Damenuhr Ref 3834.70.36 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II, ca. 1970, ref. 145.014,: Hallo, Zum Verkauf: Omega vintage Speedmaster Mark II, ca. 1970, ref. 145.014, Originales Tritium Blatt und Zeiger mit schöner Patina (geht ins...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Hesalit (Ref. 311.30.42.30.01.005): Liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht meine: Omega Speedmaster Professional aka Moonwatch - Ref. 311.30.42.30.01.005 mit LC100 Dies ist ein...
[Erledigt] Omega Speedmaster mit Panda Dial mitsukoshi REF 38705031 Full Set: Zum Verkauf als Full Set eine Omega Speedmaster mit Original Panda Dial (mitsukoshi nicht mehr zu bekommen) im Full Set, alle Karten, alle...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4/5 Automatik Chronograph Kaliber 1045, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Omega SPEEDMASTER Mark 4/5 Automatik Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Omega 1045 Automatik...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4/5 Automatik Chronograph Kaliber 1045, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Omega SPEEDMASTER Mark 4/5 Automatik Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Omega 1045 Automatik...
Oben