[Erledigt] Omega Speedmaster Buch "The Moon Watch"

Diskutiere Omega Speedmaster Buch "The Moon Watch" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forenfreunde, anbei biete ich euch ein gut erhaltenes Exemplar des Omega Buches "THE MOON WATCH - Die erste und einzige Uhr, die jemals...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paddington

Themenstarter
Liebe Forenfreunde,

anbei biete ich euch ein gut erhaltenes Exemplar des Omega Buches "THE MOON WATCH - Die erste und einzige Uhr, die jemals auf dem Mond getragen wurde" an.

Das Buch weist äusserlich leichte "Lagerspuren" auf, zeigt jedoch keinerlei "Eselsohren" oder sonstige Makel auf den Seiten. Es wurde nie gelesen, wodurch es nie vollständig "geöffnet" wurde, wodurch die einem neuen Buch anhaftende "Wölbung" der Bindung noch voll vorhanden ist.

Für dieses schöne Exemplar rufe ich 65.- Euro inklusive Versand nach Deutschland/Österreich auf.

Viel Spaß,

Ulrich

Anhänge

• K800_IMG_0213.JPG
    K800_IMG_0213.JPG
    52 KB · Aufrufe: 1.992
  • IMG_0214.jpg
    IMG_0214.jpg
    379,1 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_0215.jpg
    IMG_0215.jpg
    347,5 KB · Aufrufe: 135
  • K800_IMG_0216.JPG
    K800_IMG_0216.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 1.984

Paddington

Themenstarter
Preisanapassung auf 60.- inkl. Versand nach AUT/D.

Paddington

Themenstarter
Letzte Preisanpassung: 57.-

Die Gelegenheit für eine nahezu makelloses Exemplar!

Paddington

Themenstarter
Buch steht noch zu Verkauf.

55.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Buch "The Moon Watch"

Omega Speedmaster Buch "The Moon Watch" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe): Ich löse meine Speedmaster Bibliothek auf. Alles muss raus...auch mein letztes Exemplar. Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch -...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional: The Moonwatch (Buch - Deutsche Ausgabe): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Omega Speedmaster Dark Side Of The Moon: Hello all! For sale is my: Omega Speedmaster Dark Side Of The Moon Vintage Black Ref: 31192445101066 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben