[Erledigt] Omega Speedmaster Buch The Moon Watch in Hardcover Neu inkl.74€

Diskutiere Omega Speedmaster Buch The Moon Watch in Hardcover Neu inkl.74€ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es ist die seltene Deutsche gebundene Hardcover Version im Neuzustand !!! Noch verschweißt (Fotos von meinen zweiten Buch) Mit dem Schutzschuber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Es ist die seltene Deutsche gebundene Hardcover Version im Neuzustand !!!
Noch verschweißt (Fotos von meinen zweiten Buch)
Mit dem Schutzschuber (was für ein Wort).
Auf ca.160 Seiten im Großformat ( 24 x 33 cm) alles über die Kultuhr
-Modelle / Entstehung / Tests etc.....
So genug Angepriesen
Mein Preis inklusive Versichertem Versand in Deutschland 74€
Danke,Gruss Lars
(sorry Bild 6 ist der Zeiger aus einem anderen Verkauf von mir)
001.JPG
009 (1).JPG
003j.jpg
007 (1).JPG
005 (1).JPG
007.JPG
006 (1).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Buch The Moon Watch in Hardcover Neu inkl.74€

Omega Speedmaster Buch The Moon Watch in Hardcover Neu inkl.74€ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Missions Buch (Mission Case)

[Erledigt] Omega Speedmaster Missions Buch (Mission Case): Zum Verkauf kommt ein super seltenes Omega Speedmaster Missions Buch, was Bestandteil der Mission Cases war. Es sind alle Mission der Gemini...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster 50th Anniversary Mega-Pack (Pins, Patches, Buch)

[Erledigt] Omega Speedmaster 50th Anniversary Mega-Pack (Pins, Patches, Buch): Verkaufe hier ein seltenes Megapaket zum 50. Geburtstag der Omega Speedmaster. Das Set beinhaltet ein Buch, 8 Mission Pins in Box sowie 8 Mission...
  • [Erledigt] OMEGA Buch Speedmaster MOONWATCH ONLY neu - eingeschweißt

[Erledigt] OMEGA Buch Speedmaster MOONWATCH ONLY neu - eingeschweißt: MOONWATCH ONLY 60 Years of Omega Speedmaster Die Bibel für alle Speedyfans und die es werden wollen. In diesem Buch findet man auf 566 Seiten...
  • [Erledigt] OMEGA Speedmaster Buch MOONWATCH ONLY

[Erledigt] OMEGA Speedmaster Buch MOONWATCH ONLY: MOONWATCH ONLY 60 Years of Omega Speedmaster Die Bibel für alle Speedyfans und die es werden wollen. In diesem Buch findet man kiloweise...
  • [Erledigt] Omega Buch "Speedmaster - 60th Anniversary" - guter Zustand

[Erledigt] Omega Buch "Speedmaster - 60th Anniversary" - guter Zustand: Biete Omega Buch "Speedmaster - 60th Anniversary" im Stoffeinband an. Das Buch hat 79 Seiten und stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt...