[Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow

Diskutiere Omega Speedmaster Broad Arrow im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich immer noch auf der Suche nach der Omega Seamaster Aqua Terra (Chrongraph) in der gleichen Ausführung bin, verkaufe meine Speedmaster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baggero

baggero

Themenstarter
Da ich immer noch auf der Suche nach der Omega Seamaster Aqua Terra (Chrongraph) in der gleichen Ausführung bin,

verkaufe meine

Speedmaster Broad Arrow

Automatik
Omega Kaliber 3303
55 Stunden Gangreserve
Chronometer
42 mm Durchmesser
gewölbtes Saphirglas
verschraubter Boden
100 m wasserdicht

Zifferblatt:
helles Zifferblatt | gebläute Indizes und Zeiger | Zeiger mit Leuchtmasse

Band:
Edelstahlarmband (Original Omega)

Die Uhr ist aus 2008, guter Zustand, keine Kratzer auf dem Glas, Tragespuren am Band,
mit Originalbox und Papieren (deutscher Konzessionär)

Preis: 2750 Euros.

Anhänge

baggero

baggero

Themenstarter
nochmalige Reduzierung auf 2.600 Euros,

Hinweis: ich würde die Uhr auch gegen eine Omega Aqua Terra Chronograph, silb. Blatt, sehr guter Zustand, tauschen.

Bitte die 3% Regel beachten! - raxon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baggero

baggero

Themenstarter
So, will die Nachfrage noch mal etwas ankurbeln:

neuer Preis 2.500 Euros

Das Gehäuse und die Lünette sind ebenfalls in einem ausgesprochen guten Zustand, minimalste Krätzerchen auf der Lünette will ich allerdings nicht ganz ausschließen.

Zuletzt bearbeitet:
baggero

baggero

Themenstarter
na gut, die allerallerletzte Reduzierung:

für 2349 Euros verläßt mich die schöne Broad Arrow:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Broad Arrow

Omega Speedmaster Broad Arrow - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Omega Broad Arrow Speedmaster 3551.20

[Reserviert] Omega Broad Arrow Speedmaster 3551.20: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt aus meiner privaten Sammlung eine Omega Broad Arrow Speedmaster 3551.20. Gehäuse: Stahl, Durchmesser 42...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow 1957 Full Set

[Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow 1957 Full Set: Aus meiner Sammlung kommt zum Verkauf Omega Speedmaster Broad Arrow 1957 aus 2008 im Full Set :-) 2015 hat die BA eine Revision bei Omega...
  • [Erledigt] OMEGA Speedmaster Broad Arrow Kal. 1861 Ref. 35945000, Box, Papiere, Top Zustand

[Erledigt] OMEGA Speedmaster Broad Arrow Kal. 1861 Ref. 35945000, Box, Papiere, Top Zustand: Zum Verkauf kommt meine Speedmaster Broad Arrow aus ca. 1999-2000. Diese Variante ist meiner Meinung nach die schönere Alternative zur Moonwatch...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster - Broad Arrow 38.512.000 - Blue/Whiete - Automatic Chronograph

[Erledigt] Omega Speedmaster - Broad Arrow 38.512.000 - Blue/Whiete - Automatic Chronograph: Ich hätte es kaum für möglich gehalten, wollte ich dieses geile Teil schon ewig haben. Nun habe ich sie seit 6 Wochen und seither 2 mal...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow 3575.20.00 Moonphase

[Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow 3575.20.00 Moonphase: Omega Speedmaster Broad Arrow 3575.20.00 Moonphase Mit weisgolder Lünette. Sehr guter Zustand. Baujahr: ? 42mm. Ohne Box und Papieren Preis...