locker6
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine selten angebotene
Omega Speedmaster, Ref. 38945037 im Full Set
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich bin Eigentümer und im Besitz der Uhr.
Die Uhr ist gebraucht und getragen, der Zustand ist den Bildern zu entnehmen. Fragen beantworte ich schnellstmöglich.
Sie ist aus dem Jahr 1999, gekauft bei Christ Frankfurt laut Garantiekarte und hatte eine mir unbekannte Anzahl Vorbesitzer. Sie wurde von mir 2016 erworben.
Lieferumfang:
Die Uhr
Original Box + weiße Umbox
Garantiekarte ausgestellt am 03.11.1999 + Reparatur Garantiekarte von Omega ausgestellt am 24.10.2013
2 Bedienungsanleitungen
Original Omega Armband mit 15 Glieder
Preis:
VHB Euro 3.900
Versandkosten ca. Euro 40 Intex
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone ca. 42mm, Höhe ca. 14,5mm
Gehäuse und Lünette Edelstahl mit Edelstahlarmband und Faltschließe
Kaliber 1861Handaufzug
Hesalitglas mit Omegamarkierung
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wird auch als „Replica Broad Arrow““ bezeichnet, was leider seltsame Assoziationen auslösen könnte.
Sehr schöner Zustand, nur die Faltschließe hat entsprechende Tragespuren, welche ich entsprechend deutlich fotografiert habe.
Full Set + Revisionsnachweis Omega auf Wunsch mit der Originalrechnung dazu. Die Austauschteile (Glas, Dichtung, Drücker, Krone und Zeigersatz) liegen mir vor.
Die Box mit Innenleben ist original aber leider mit Alterungsspuren. Die Außenbox ist sehr gut erhalten.
Die folgenden Fotos wurden von mir gestern/ heute aufgenommen und stellen den derzeitigen Zustand dar. Die Uhr wird nicht mehr getragen.

Viele Grüße
Heinz
zum Verkauf steht meine selten angebotene
Omega Speedmaster, Ref. 38945037 im Full Set
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich bin Eigentümer und im Besitz der Uhr.
Die Uhr ist gebraucht und getragen, der Zustand ist den Bildern zu entnehmen. Fragen beantworte ich schnellstmöglich.
Sie ist aus dem Jahr 1999, gekauft bei Christ Frankfurt laut Garantiekarte und hatte eine mir unbekannte Anzahl Vorbesitzer. Sie wurde von mir 2016 erworben.
Lieferumfang:
Die Uhr
Original Box + weiße Umbox
Garantiekarte ausgestellt am 03.11.1999 + Reparatur Garantiekarte von Omega ausgestellt am 24.10.2013
2 Bedienungsanleitungen
Original Omega Armband mit 15 Glieder
Preis:
VHB Euro 3.900
Versandkosten ca. Euro 40 Intex
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone ca. 42mm, Höhe ca. 14,5mm
Gehäuse und Lünette Edelstahl mit Edelstahlarmband und Faltschließe
Kaliber 1861Handaufzug
Hesalitglas mit Omegamarkierung
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wird auch als „Replica Broad Arrow““ bezeichnet, was leider seltsame Assoziationen auslösen könnte.
Sehr schöner Zustand, nur die Faltschließe hat entsprechende Tragespuren, welche ich entsprechend deutlich fotografiert habe.
Full Set + Revisionsnachweis Omega auf Wunsch mit der Originalrechnung dazu. Die Austauschteile (Glas, Dichtung, Drücker, Krone und Zeigersatz) liegen mir vor.
Die Box mit Innenleben ist original aber leider mit Alterungsspuren. Die Außenbox ist sehr gut erhalten.
Die folgenden Fotos wurden von mir gestern/ heute aufgenommen und stellen den derzeitigen Zustand dar. Die Uhr wird nicht mehr getragen.

Viele Grüße
Heinz