[Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow - neu Revisioniert

Diskutiere Omega Speedmaster Broad Arrow - neu Revisioniert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine ungetragene OMEGA Speedmaster Broad Arrow mit Metallarmband und Faltschliesse Referenz 1780022 Hergestellt ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Svens-Omegas

Themenstarter
Hallo Zusammen,
Ich verkaufe eine ungetragene OMEGA Speedmaster Broad Arrow
mit Metallarmband und Faltschliesse

Referenz 1780022
Hergestellt ca. 2008
Kaliber 3303

Da mir die Original Papiere nicht mehr vorliegen und der letzte Revisionszeitpunkt nicht mehr bekannt ist, habe ich diese aktuell durchgeführt und die Uhr am 16.01.2015 zurückerhalten.

Somit besteht eine Omega-Garantie bis Januar 2017.

Die Uhr hat KEINERLEI Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu.

Die Uhr kann gerne im Raum Frankfurt angeschaut werden.

FEST-Preis: 1950,- EUR

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    490,7 KB · Aufrufe: 80
  • image.jpg
    image.jpg
    366,3 KB · Aufrufe: 77
  • image.jpg
    image.jpg
    473,8 KB · Aufrufe: 111
  • image.jpg
    image.jpg
    434,9 KB · Aufrufe: 86
  • image.jpg
    image.jpg
    524,5 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Broad Arrow - neu Revisioniert

Omega Speedmaster Broad Arrow - neu Revisioniert - Ähnliche Themen

[Erledigt] Original Omega Speedmaster Moonwatch Stahlband (Broad Arrow) 1620/887: Ich verkaufe hier mein neuwertiges originales Omega Speedmaster Band für alle Moonwatch Professional Speedmaster Modelle (20mm). ich hatte das...
[Erledigt] Omega Speedmaster - 3551.20.00 Broad Arrow: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster, Ref. 3551.20.00 weil Sie einfach zu Wenig Tragezeit von mir bekommt. Sie ist seit...
[Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow GMT Referenz 35813000: Liebe Gemeinde, zum (Privat-) Verkauf steht meine Omega Broad Arrow GMT Referenz 35813000 - selten getragen und in sehr gutem Zustand. Erworben...
Kaufberatung Speedmaster Broad Arrow - Vielleicht nach Jahren ja doch noch?! - Nur welche????: Hallo Zusammen, ich habe vor Jahren schon mit dem Gedanken gespielt mir eine Broad Arrow zu gönnen. Leider gab es sie damals schon nicht mehr neu...
[Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow Ref. 3594.50: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Speedy Broad Arrow mit 1861 Werk. Ich habe sie im März 2017 bei meinem lokalen Händler erworben und selten...
Oben