[Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow Kaliber 3303

Diskutiere Omega Speedmaster Broad Arrow Kaliber 3303 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; "UHR IST BIS ZAHLUNGSEINGANG RESERVIERT!" Hallo zusammen, einige können sich noch dunkel an mich erinnern, andere bestimmt nicht... ;-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hauptstadtrocker

Themenstarter
"UHR IST BIS ZAHLUNGSEINGANG RESERVIERT!"

Hallo zusammen,

einige können sich noch dunkel an mich erinnern, andere bestimmt nicht... ;-)

Ich möchte hier meine Omega Speedmaster Broad Arrow anbieten.
Ich muss die Uhr nicht verkaufen, ich möchte dies tun...

Ich gebe mein Hobby schlichtweg auf. Dies hat keinen finanziellen Hintergrund, sondern einen gesundheitlichen.

Es handelt sich hierbei um eine Originale Broad Arrow, keine umgestrickte Automatik oder so.

Die Uhr hat im Juli 2009 eine große Revision bei Omega in Pforzheim erhalten. Die Kosten betrugen hierfür ~800,-€. Rechnung und Garantiekarte sind dabei, sowie alle getauschten Teile!
Ferner bekam die Uhr noch ein neues Kroko Band für 280,- und eine neue Sicherheitsfaltschließe für 240,-!
Die Uhr wurde seit der Revision vielleicht 10 mal getragen. Das Originale Omega KrokoBand hat im Sommer einmal ganz schön gelitten, für meine Begriffe... Daher gibt es noch ein neues Krokoband dazu. Somit gibts zwei Krokobänder! Das neue Band ist quasi ungetragen!

Die Uhr ist Pre-Coaxial und somit deutlich seltener als die Coaxial-Modelle.

Ich hätte gerne 2050,- €, somit ist die Uhr die günstigste momentan zu habende BA mit kompletter und nachweislicher Omega-Revision!!!
Ich bitte von Tauschangeboten abzusehen!
Versand nur per Werttransport via GALLE oder persönliche Abholung im Großraum
Berlin!

Danke und viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
H

hauptstadtrocker

Themenstarter
UHR IST VERKAUFT!!!

Kann bitte geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Broad Arrow Kaliber 3303

Omega Speedmaster Broad Arrow Kaliber 3303 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow 3851.20.00 White Dial 1A Zustand

[Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow 3851.20.00 White Dial 1A Zustand: Hallo zusammen, hier mit biete ich meine Omega Speedmaster BA zum Verkauf an. Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen Sie ist aus ca...
  • [Reserviert] OMEGA Speedmaster Broad Arrow Chronometer

[Reserviert] OMEGA Speedmaster Broad Arrow Chronometer: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine OMEGA Speedmaster Broad Arrow Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow 1957 Co-Axial

[Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow 1957 Co-Axial: Ich verkaufe o.g. Uhr aus 12/2018 . Die Ref. lautet 32110425001001. Verbaut ist das Cal. 3313. Es ist ein Komplettpaket incl...
  • [Erledigt] Omega Broad Arrow Speedmaster 3551.20

[Erledigt] Omega Broad Arrow Speedmaster 3551.20: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt aus meiner privaten Sammlung eine Omega Broad Arrow Speedmaster 3551.20. Gehäuse: Stahl, Durchmesser 42...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow 1957 Full Set

[Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow 1957 Full Set: Aus meiner Sammlung kommt zum Verkauf Omega Speedmaster Broad Arrow 1957 aus 2008 im Full Set :-) 2015 hat die BA eine Revision bei Omega...