Omega Speedmaster Broad Arrow GMT

Diskutiere Omega Speedmaster Broad Arrow GMT im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich weiss, für die Puristen unter den Speedy-Fans ist es ein Frevel - aber mir gefällt sie richtig gut. Hat sie jemand von Euch schon mal live...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Ich weiss, für die Puristen unter den Speedy-Fans ist es ein Frevel - aber mir gefällt sie richtig gut.

Hat sie jemand von Euch schon mal live gesehen?

gmt1rp1.jpg


gmt2tb1.jpg




Ich habe von der hellen Version auch noch Fotos gefunden. Sorry für den Ausdruck, aber ich finde die sieht ja nur geil aus... :ok:

gmt3fj5.jpg


gmt4be8.jpg




Und noch ein Werk-Foto

gmt5uq1.jpg
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Sorry, aber das Werk sieht ja mal bescheiden aus! Ist das wirklich Omega? Wirkt auf mich wie ein Chinaticker. (zB. Rotor, Rotorachse, Schliff usw.)

Gruß, eastwest
 
Chronos

Chronos

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
312
Ort
Ostfriesland
Die Werksansicht ist sehr interessant. Ich finde nicht, daß das Werk bescheiden aussieht.
Die modulare Bauweise (Schleppzeigermechanismus auf das Basiskaliber aufgesetzt, gekrönt vom Aufzugsrotor) ist ein echter Hingucker.
Dazu noch die extra temperaturgebläuten Säulenräder.... dazu noch der Vollgewindeschraubboden.... sehr lecker.
(Muss ich als "Omega-Nicht-Möger" neidlos anerkennen) :wink:
 
Thema:

Omega Speedmaster Broad Arrow GMT

Omega Speedmaster Broad Arrow GMT - Ähnliche Themen

[Suche] Omega speedmaster broad Arrow 1957: Hallo, Ich bin auf der Suche nach eine Omega Speedmaster broad arrow 1957... Falls jemand eine in sehr gut Zustand verkaufen möchte würde ich...
[Suche] Omega Speedmaster Broad Arrow Handaufzug: Bin auf der Suche nach einer Omega Speedmaster Broad Arrow mit Handaufzug aus Ender der 90er Anfang 2000er auch offiziell bekannt als "Replica"...
Omega Speedmaster Broad Arrow - zweifelhaft - wer kann helfen?: Hi zusammen, ich habe eine Omega Broad Arrow gefunden, in guten Zustand und mit einem guten Preis. Allerdings ohne Papier, Herstellungsjahr...
[Suche] Suche Band für Omega Speedmaster Broad Arrow 1620/887: Hallo! ich suche ein Stahlband für meine Broad Arrow. Das Original Omega Bracelet hat die Nummer 1620/887. Freue mich über Angebote. Werner
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Broad Arrow CO-AXIAL GMT Kaliber 3603 neuwertig: Ich biete eine OMEGA Speedmaster Broad Arrow CO-AXIAL GMT Kaliber 3603 44,25 mm mit der Ref.: 3581.50.00 an. Ich habe die Uhr am 01.04.2022 bei...
Oben