Omega Speedmaster Broad Arrow GMT

Diskutiere Omega Speedmaster Broad Arrow GMT im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich weiss, für die Puristen unter den Speedy-Fans ist es ein Frevel - aber mir gefällt sie richtig gut. Hat sie jemand von Euch schon mal live...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Ich weiss, für die Puristen unter den Speedy-Fans ist es ein Frevel - aber mir gefällt sie richtig gut.

Hat sie jemand von Euch schon mal live gesehen?

gmt1rp1.jpg


gmt2tb1.jpg




Ich habe von der hellen Version auch noch Fotos gefunden. Sorry für den Ausdruck, aber ich finde die sieht ja nur geil aus... :ok:

gmt3fj5.jpg


gmt4be8.jpg




Und noch ein Werk-Foto

gmt5uq1.jpg
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Sorry, aber das Werk sieht ja mal bescheiden aus! Ist das wirklich Omega? Wirkt auf mich wie ein Chinaticker. (zB. Rotor, Rotorachse, Schliff usw.)

Gruß, eastwest
 
Chronos

Chronos

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
312
Ort
Ostfriesland
Die Werksansicht ist sehr interessant. Ich finde nicht, daß das Werk bescheiden aussieht.
Die modulare Bauweise (Schleppzeigermechanismus auf das Basiskaliber aufgesetzt, gekrönt vom Aufzugsrotor) ist ein echter Hingucker.
Dazu noch die extra temperaturgebläuten Säulenräder.... dazu noch der Vollgewindeschraubboden.... sehr lecker.
(Muss ich als "Omega-Nicht-Möger" neidlos anerkennen) :wink:
 
Thema:

Omega Speedmaster Broad Arrow GMT

Omega Speedmaster Broad Arrow GMT - Ähnliche Themen

Omega Broad Arrow, aber welche?: Hallo zusammen, seit einer Weile steht die Broad Arrow auf meiner persönlichen Wunschliste. Bisher habe ich mich auf folgendes Modell...
[Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow (Ref. 321.10.42.50.01.001): Liebe Forianer, ich biete zum Verkauf meine Omega Speedmaster Broad Arrow (Ref. 321.10.42.50.01.001) an. Broad Arrow Speedmaster Stahl...
[Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow Ref. 38945037: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine selten angebotene Omega Speedmaster, Ref. 38945037 im Full Set Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Broad Arrow 1957 automatic: Aus meinem Privatbesitz möchte ich als privater Anbieter und daher ohne Gewährleistung meinerseits meine OMEGA Speedmaster 1957 Broad Arrow...
Speedmaster Broad Arrow: bekomme das Armband nicht ab: Hallo zusammen, ich hatte im Internet meine Speedmaster Broad Arrow mit einem Textil-Band gesehen (siehe Foto) und da habe ich mir das gleiche...
Oben