Omega Speedmaster Broad Arrow GMT

Diskutiere Omega Speedmaster Broad Arrow GMT im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ich weiss, für die Puristen unter den Speedy-Fans ist es ein Frevel - aber mir gefällt sie richtig gut. Hat sie jemand von Euch schon mal live...
#1
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Ich weiss, für die Puristen unter den Speedy-Fans ist es ein Frevel - aber mir gefällt sie richtig gut.

Hat sie jemand von Euch schon mal live gesehen?







Ich habe von der hellen Version auch noch Fotos gefunden. Sorry für den Ausdruck, aber ich finde die sieht ja nur geil aus... :ok:







Und noch ein Werk-Foto

 
#3
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
striehl hat gesagt.:
Sieht garnicht mal schlecht aus, vor allem die helle Version ist zum anknabbern! :P
genau auch meine meinung. ich glaub ich muss schon wieder anfangen zu sparen. :?
 
#4
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Sorry, aber das Werk sieht ja mal bescheiden aus! Ist das wirklich Omega? Wirkt auf mich wie ein Chinaticker. (zB. Rotor, Rotorachse, Schliff usw.)

Gruß, eastwest
 
#5
Chronos

Chronos

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
312
Ort
Im schönen Duisburger Süden
Die Werksansicht ist sehr interessant. Ich finde nicht, daß das Werk bescheiden aussieht.
Die modulare Bauweise (Schleppzeigermechanismus auf das Basiskaliber aufgesetzt, gekrönt vom Aufzugsrotor) ist ein echter Hingucker.
Dazu noch die extra temperaturgebläuten Säulenräder.... dazu noch der Vollgewindeschraubboden.... sehr lecker.
(Muss ich als "Omega-Nicht-Möger" neidlos anerkennen) :wink:
 
Thema:

Omega Speedmaster Broad Arrow GMT

Omega Speedmaster Broad Arrow GMT - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Omega Speedmaster Broad Arrow 3575.20.00 Moonphase

    [Verkauf] Omega Speedmaster Broad Arrow 3575.20.00 Moonphase: Omega Speedmaster Broad Arrow 3575.20.00 Moonphase Mit weisgolder Lünette. Sehr guter Zustand. Baujahr: ? 42mm. Ohne Box und Papieren Preis...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow Automatic (Weiß) Box

    [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow Automatic (Weiß) Box: Da ein anderes Projekt in Angriff genommen wird ;-) Biete aus meiner Sammlung eine Omega Speedmaster Broad Arrow Automatik Ref. 17800022 an...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow Handaufzug Box + Papiere

    [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow Handaufzug Box + Papiere: Reserviert Aus meiner Sammlung :-) Omega Speedmaster Broad Arrow Handaufzug Referenz 35945000 Box mit Papiere aus dem Jahr 1998...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Broad Arrow 1957 white face

    [Reserviert] Omega Speedmaster Broad Arrow 1957 white face: Moin, liebe Leute, zum Verkauf steht diese bildschöne und sehr gepflegte Omega aus 2013. Natürlich mit den berühmten Microswirls, aber alles...
  • [Suche] Omega Speedmaster Broad Arrow Ref: 35945000

    [Suche] Omega Speedmaster Broad Arrow Ref: 35945000: Hallo Leute, suche oben genannte Uhr. Ideal wäre als Full Set aus erster oder zweiter Hand und unpoliert. Gerne auch NOS anbieten. Gruß aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben