Omega Speedmaster Broad Arrow GMT

Diskutiere Omega Speedmaster Broad Arrow GMT im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ich weiss, für die Puristen unter den Speedy-Fans ist es ein Frevel - aber mir gefällt sie richtig gut. Hat sie jemand von Euch schon mal live...
#1
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Ich weiss, für die Puristen unter den Speedy-Fans ist es ein Frevel - aber mir gefällt sie richtig gut.

Hat sie jemand von Euch schon mal live gesehen?







Ich habe von der hellen Version auch noch Fotos gefunden. Sorry für den Ausdruck, aber ich finde die sieht ja nur geil aus... :ok:







Und noch ein Werk-Foto

 
#3
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.746
Ort
CEBITcity
striehl hat gesagt.:
Sieht garnicht mal schlecht aus, vor allem die helle Version ist zum anknabbern! :P
genau auch meine meinung. ich glaub ich muss schon wieder anfangen zu sparen. :?
 
#4
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Sorry, aber das Werk sieht ja mal bescheiden aus! Ist das wirklich Omega? Wirkt auf mich wie ein Chinaticker. (zB. Rotor, Rotorachse, Schliff usw.)

Gruß, eastwest
 
#5
Chronos

Chronos

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
312
Ort
Im schönen Duisburger Süden
Die Werksansicht ist sehr interessant. Ich finde nicht, daß das Werk bescheiden aussieht.
Die modulare Bauweise (Schleppzeigermechanismus auf das Basiskaliber aufgesetzt, gekrönt vom Aufzugsrotor) ist ein echter Hingucker.
Dazu noch die extra temperaturgebläuten Säulenräder.... dazu noch der Vollgewindeschraubboden.... sehr lecker.
(Muss ich als "Omega-Nicht-Möger" neidlos anerkennen) :wink:
 
Thema:

Omega Speedmaster Broad Arrow GMT

Omega Speedmaster Broad Arrow GMT - Ähnliche Themen

  • [Suche] Omega Speedmaster Broad Arrow Ref. 35945000

    [Suche] Omega Speedmaster Broad Arrow Ref. 35945000: Hallo zusammen, da bald Weihnachten ist, ziehe ich mal mein Geschenk etwas vor und hoffe etwas passendes zu finden! Ich bin auf der Suche nach...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow 32110445002001

    [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow 32110445002001: Es ist mal wieder Zeit für einen Wechsel. Deshalb darf mich dieses wirklich schöne Stück verlassen. Omega Uhr Speedmaster Broad Arrow...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow weiß/blau aus 2005 mit frischer Revi

    [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow weiß/blau aus 2005 mit frischer Revi: Omega Speedmaster Broad Arrow 2005 mit frischer Revi Full Set aus 2005, Revi 2017 Guter Zustand Rechnung von einem deutschen Juwelier aus 2017...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Broad Arrow Co Axia 1957

    [Verkauf] Omega Speedmaster Broad Arrow Co Axia 1957: hallo, zum Verkauf steht hier meine Omega Speedmaster Broad Arrow Co- Axial Chronograph mit der Referenznummer: 321.10.42.50.01.001. Die Uhr...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow 35945000

    [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow 35945000: Hallo zusammen, schweren Herzens verkaufe ich meine Speedy BA mit 1861 Werk, Ref. 35945000. Es handelt sich um ein Fullset inkl. Umkarton, Box...
  • Ähnliche Themen

    Oben