GuzziInhell
Themenstarter
Liebe Gemeinde,
zum (Privat-) Verkauf steht meine Omega Broad Arrow GMT Referenz 35813000 - selten getragen und in sehr gutem Zustand. Erworben habe ich sie Ende letzten Jahres bei einem bekannten Berliner Uhrenhändler. Durch die Omega Boutique München wurde sie mit einer verstellbaren Faltschliesse versehen. Originalschliesse sowie entnommene Bandglieder liegen bei. Originale Warranty Karte, Pictograms Karte und Chronometer Certificate Karte sind mit dabei.
Festpreis: 3950 Euro.
Bezahlung per Überweisung, gerne auch persönliche Übergabe (Augsburg oder Bremen, nach Absprache).
Versand über Intex möglich bei vorheriger Banküberweisung.
Ein paar Daten zur Uhr:
Marke: Omega
Modell: Speedmaster Broad Arrow GMT 44.25 mm
Kaliber: 3603
Referenz: 35813000
Uhrwerk: Automatik
Gehäuse: Edelstahl
Durchmesser: 44.25 mm
Ziffernblatt: weiss / creme
Glas: Saphirglas entspiegelt
Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde, Datum, Chronograph, 2 Zeitzone, Chronometer, Glasboden
Armband: Stahl
Schließe: Faltschließe
Baujahr: nicht bekannt - Garantiekarte wurde 2017 gestempelt
Box: Omega Box
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit und viele Grüße,
Alex
zum (Privat-) Verkauf steht meine Omega Broad Arrow GMT Referenz 35813000 - selten getragen und in sehr gutem Zustand. Erworben habe ich sie Ende letzten Jahres bei einem bekannten Berliner Uhrenhändler. Durch die Omega Boutique München wurde sie mit einer verstellbaren Faltschliesse versehen. Originalschliesse sowie entnommene Bandglieder liegen bei. Originale Warranty Karte, Pictograms Karte und Chronometer Certificate Karte sind mit dabei.
Festpreis: 3950 Euro.
Bezahlung per Überweisung, gerne auch persönliche Übergabe (Augsburg oder Bremen, nach Absprache).
Versand über Intex möglich bei vorheriger Banküberweisung.
Ein paar Daten zur Uhr:
Marke: Omega
Modell: Speedmaster Broad Arrow GMT 44.25 mm
Kaliber: 3603
Referenz: 35813000
Uhrwerk: Automatik
Gehäuse: Edelstahl
Durchmesser: 44.25 mm
Ziffernblatt: weiss / creme
Glas: Saphirglas entspiegelt
Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde, Datum, Chronograph, 2 Zeitzone, Chronometer, Glasboden
Armband: Stahl
Schließe: Faltschließe
Baujahr: nicht bekannt - Garantiekarte wurde 2017 gestempelt
Box: Omega Box
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit und viele Grüße,
Alex