[Reserviert] OMEGA Speedmaster Broad Arrow Chronometer

Diskutiere OMEGA Speedmaster Broad Arrow Chronometer im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine OMEGA Speedmaster Broad Arrow Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
michael2

michael2

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
OMEGA Speedmaster Broad Arrow

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Lieferumfang:
Original Box
Umkarton
Diverse Rechnungen/Belege:
-Rechnung Kauf (2013)
-neues Edelstahlarmband mit Schließe (2017)
-zusätzliches Bandglied
-Revisionsnachweis mit Einzelaufstellung
-Dichtheitsprüfung (7/2017)
-Gangschein (7/2017)
Ersatzglieder
Originales, unbenutztes Lederband

Preis:
VHB Euro 2.650 €
Versandkosten nach Wunsch/Risiko des Käufers
Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung, face to face)

Beschreibung der Uhr:
Die Omega befindet sich in einem sehr guten Zustand ohne tiefe Kratzer, Macken o.ä., das Saphireglas ist absolut frei von Kratzern. Im Bereich der Schließe gibt es leichte Desk-Diving-Spuren. Die Uhr hat 10/2013 eine komplette Revision erhalten und läuft absolut Top. Bitte keine Tauschangebote, ich möchte auch nichts in Zahlung nehmen. Habt bitte Verständnis, dass ich nicht immer 'just in time' antworten kann.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Michael

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

OMEGA Speedmaster Broad Arrow Chronometer

OMEGA Speedmaster Broad Arrow Chronometer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow 1957 Co-Axial

[Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow 1957 Co-Axial: Ich verkaufe o.g. Uhr aus 12/2018 . Die Ref. lautet 32110425001001. Verbaut ist das Cal. 3313. Es ist ein Komplettpaket incl...
  • [Erledigt] Omega Broad Arrow Speedmaster 3551.20

[Erledigt] Omega Broad Arrow Speedmaster 3551.20: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt aus meiner privaten Sammlung eine Omega Broad Arrow Speedmaster 3551.20. Gehäuse: Stahl, Durchmesser 42...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow 1957 Full Set

[Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow 1957 Full Set: Aus meiner Sammlung kommt zum Verkauf Omega Speedmaster Broad Arrow 1957 aus 2008 im Full Set :-) 2015 hat die BA eine Revision bei Omega...
  • [Erledigt] OMEGA Speedmaster Broad Arrow Kal. 1861 Ref. 35945000, Box, Papiere, Top Zustand

[Erledigt] OMEGA Speedmaster Broad Arrow Kal. 1861 Ref. 35945000, Box, Papiere, Top Zustand: Zum Verkauf kommt meine Speedmaster Broad Arrow aus ca. 1999-2000. Diese Variante ist meiner Meinung nach die schönere Alternative zur Moonwatch...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster - Broad Arrow 38.512.000 - Blue/Whiete - Automatic Chronograph

[Erledigt] Omega Speedmaster - Broad Arrow 38.512.000 - Blue/Whiete - Automatic Chronograph: Ich hätte es kaum für möglich gehalten, wollte ich dieses geile Teil schon ewig haben. Nun habe ich sie seit 6 Wochen und seither 2 mal...